» »

Duschen nach Training. Zusammen mit den Mädchen?

TFed Stirikexr


Sehe hier eigentlich auch überhaupt kein Problem. Einzige Ausnahme, wenn der/die TrainerIn besonders gepierct/tätowiert ist.

Ctomrhan


Sehe hier eigentlich auch überhaupt kein Problem. Einzige Ausnahme, wenn der/die TrainerIn besonders gepierct/tätowiert ist.

Das finde ich jetzt witzig - Schwanz oder Titten sind vor versammelter Mannschaft OK, aber Tattoos/Piercings ein No-Go? ;-D

C_hZris%syx-86


So, das Problem, welches wohl garkeins war, ist aus der Welt geschafft.

Ich habe es auf die spaßige Tour ausgelotet. Als die Mädels am duschen waren am Dienstag, da habe ich in die Menge gerufen:

"Lasst mir noch warmes Wasser übrig, ich will auch noch duschen wenn ihr fertig seid." Zwei Mädchen haben direkt gerufen das ich doch nicht so lange warten muss. Es wäre noch Platz. Somit finde ich, war meine Anwesenheit nicht unerwünscht. :)^

C?omrEan


Sehr elegant gelöst, gute Idee! :)^

TEed S@trikxer


Ja, top gelöst! :)^

@ Comran:

Versteh ich nicht so ganz! Also wenn ein Heranwachsender 'nen nackten Köper sieht, ist das ja erstmal ganz normal. Doch muss man diesen dann gleich mit Intimpiercings etc. konfrontieren? Würde das eher bedenklich sehen!

waeltra$umtourBist


@ Chrissy-86

So, das Problem, welches wohl garkeins war, ist aus der Welt geschafft.

ist es jetzt nach 4 wochen für alle normal?

keine ahnung warum das bei euch mädels mit anderen augen gesehen wird, aber bei männern zb. im fußball wäre das kein thema und "normal"

auf einer veranstaltung in den letzten tagen wurden dort die klos in "all gender" klos umgewandelt, eine sinnvolle idee, die danach leider wieder eingestampft wurde. in deutschland muß wohl eben alles politisch korrekt sein, obwohl die mädels auch oft genug ins männerklo stiefeln. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH