» »

Sex ohne Ende

S>nakebunkny0x07 hat die Diskussion gestartet


Seit 17 Monaten zusammen und eigentlich jeden Tag Sex, :-p am Wochenende dann mehrmals am Tag, wir sind immer heiss auffeinander so schlimm war es noch nie bei mir in keiner anderen Beziehung oder meinem Ex Mann. Aber genau so hab ich mir das immer gewünscht. x:)

x:)

Kennt das jemand,das irgendwann jemand in sein Leben tritt wo man nur noch den einen will.

Und ständig Sex hat oder immer an Sex denkt egal zu welcher Tages Zeit. ]:D ;-D ]:D ;-D

Antworten
s9ensiOb4elmxan


Seit 17 Monaten zusammen und eigentlich jeden Tag Sex, :-p am Wochenende dann mehrmals am Tag, wir sind immer heiss auffeinander

Kennt das jemand

Ja ich schreibe das jetzt hier nicht offen, weil manche Leserinnen und Leser sich wieder genervt von meinen Aussagen fühlen: Bei mir und meiner Frau ist das nach über 30 Jahren noch so, auch wenn das manche ganz ungläubig lesen- ich finde das wunderschön und hoffe, dass das noch lange so bleibt ...

KAurxt


Aber genau so hab ich mir das immer gewünscht.

In meinen vorherigen Beziehungen war nach 2 - 3 Monaten das "Wilde" raus und dann pendelte es sich ein auf einen Rhythmus zwischen 1 mal alle 6 - 8 Wochen ein.

Ich hatte mir auch immer gewünscht, dass die Leidenschaft füreinander und damit das Sexualleben sich ehr in einem anderen Rahmen bewegt ... so 1 - 2 mal die Woche wäre für mich schon ein Traum gewesen ... auch wenn die Libido dann immer noch größer war.

Eigentlich hatte ich die Hoffnung diesbezüglich längst aufgegeben, aber mit meiner aktuellen Partnerin ist (fast) wie bei Dir ...

Dass es dann im Schnitt nicht ganz täglich ist, liegt zum Teil daran, dass schonmal die gemeinsame Freizeit dafür fehlt und zum Teil an mangelnder Kondition ...

Im Ausgleich dafür ist der Sex dann aber viel befriedigender als früher ... eigentlich würde mir jetzt 1 - 2 die Woche auch für die Libido reichen ... aber sie schafft es immer wieder meine Lust zu wecken ... und ich umgekehrt ihre ...

Meiner polyamoren Veranlagung lebe ich derzeit "nur" platonisch aus ... keine Zeit und Lust übrig für mehr. ;-D

M]r. Fioreskixn


Kann passieren ...

]:D @:) ]:D

dXer_/star


Habe auch mehrmals am Tag Sex und SB.

Hab auch die Richtige gefunden ]:D

TPheBl6ackWi|dow


Geht denn hier keiner mehr arbeiten? ]:D ]:D

K{urxt


Geht denn hier keiner mehr arbeiten?

Ich hoffe doch, dass auch bei Dir, neben der Arbeit noch Zeit für Vergnügen ist ... und das muss ja nichts sexuelles sein

T[heBl-acZkWi`dow


]:D ]:D

d]er8_staxr


]:D

Ja für die Arbeit is auch noch Zeit da

Tialku_lxa


cool. Sex ist doch wes schönes. Egal wie oft, wie lange. geniesse die Zeit ;-D

Mee/lC77


Au ja das kenne ich nur zu gut ]:D @:) ]:D

Ist es mir doch auch passiert, nicht all zu lange her. .. ;-D ;-D ;-D

Seufz. ....

S#chwarDz66x6


Seit 17 Monaten zusammen und eigentlich jeden Tag Sex, :-p am Wochenende dann mehrmals am Tag, wir sind immer heiss auffeinander so schlimm war es noch nie bei mir in keiner anderen Beziehung oder meinem Ex Mann. Aber genau so hab ich mir das immer gewünscht. x:)

x:)

Kennt das jemand,das irgendwann jemand in sein Leben tritt wo man nur noch den einen will.

Und ständig Sex hat oder immer an Sex denkt egal zu welcher Tages Zeit. ]:D ;-D ]:D ;-D

Snakebunny007

Kenn ich, bisher hatte ich 3 Frauen bzw. damals auch Mädchen, mit denen ich jeden Tag Sex hatte und z.B. Sonntags lag man mal eben den ganzen Tag nackt auf der Couch und hat es mit Pausen immer und immer wieder getrieben und dass nicht nur am Anfang der Beziehung, sondern fortlaufend, wobei die Qualität trotz Quantität nicht litt.

Leider gibt es aber auch viel zu oft das komplette Gegenteil, Frauen, denen 1x/Monat reicht und die man selbst dazu quasi noch überreden muss und an eine zweite Runde wagt man sich nichtmal zu denken.

HFoney9s1_moit_Mxini13


7 Jahre zusammen und wir haben auch noch häufig Sex :-) so täglich - alle 2 Tage.

MEelCx77


Aha täglich alle zwei Tage. ..muss ich mir merken. .. ;-D ....dann brauche ich meine Medikamente täglich also nur alle zwei Tage nehmen. ... ;-D

H6oney9o1_mit(_Mixni13


? Täglich bis alle 2 Tage. Was ist daran nicht zu verstehen??

Täglich =

Montag, Dienstag Mittwoch, Donnerstag ...

Alle 2 Tage: Montag, Mittwoch, Freitag...

Je nachdem eben wie es passt. Manchmal klappt es eben zeitlich nicht. Oder man hat keine Lust da (Krankheit etc)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH