» »

Sex ohne Ende

Hqoney91,_mit_eMinix13

Honey91 welche Alternativen den? Sich es in einer Beziehung es selber machen?! ???

SB, offene Beziehung, der Partner verwöhnt einen oral oder per Hand, cybersex...

S]na`kebunnTy00x7

Honey91 offene Beziehung ? Was ist der Sinn dahinter? Dann kann man gleich Singel bleiben oder könntest du es ertragen wenn dein Typ ne andere knallt?! Was ist SB?

Hsoney9N1_mi!t_M ini1x3

Manchmal weiß man eben auch den Charakter von Menschen zu schätzen ;-) und wie schon erwähnt: oft hängt an einer Beziehung deutlich mehr. Haus, Kinder ....

Das wirft man nicht einfach so weg.

Mein Kerl dürfte durchaus mit anderen schlafen - solang ich mitmachen darf ;-) (denn meine Libido ist noch vorhanden). Solange es sich rein auf das sexuelle beschränkt... Ist ja im swingerclub und Co auch nix anderes. Da tauscht man ja meistens auch Partner bzw sucht sich jemanden zum mitmachen.

SB = Selbstbefriedigung

Shnakebzunn+y 00x7

Wenn du deinen kerl teilen kannst, viel spass vll findet er gefallen daran, an anderen Frauen ? Klar hängt da mehr daran klar nach 20 jahren ist es nicjt mehr so wie am Anfang, aber man nimmt sich einfach auch zu wenig zeit für einander, ich lebe im schwaben land (schaffa schaffa häusle baua) und dann sterben, nein da verzichte ich lieber und mache die schönste nebensache der Welt: Sex

H(oney9(1_mit_<Minei13

Nö der hat sich vor mir ausgetobt..

Für mich war er bisher der einzige ;-) er hatte im Gegensatz dazu vor mir so um die 50 Frauen (+5-10, keine Ahnung so genau).

Jetzt möchte er aktuell nur mich (und ich auch nur ihn).

Bei uns passt das körperliche perfekt.

ABER angenommen ich könnte irgendwann aus was für Gründen nicht mehr (nicht ne körperlich Sondern eben auch "keinen Bock" über einen längeren Zeitraum (also mehrere monate)) dann hätte ich kein Problem wenn er mit anderen schläft (solang er es mir nicht aufs Butterbrot schmiert).

Also wenn er Sex des Sex wegen hat und nicht weil er sich irgendwo anders Bestätigung oder Nähe sucht. Wenn ich natürlich gerne Sex möchte und er stattdessen lieber mit einer anderen schläft, fände ich das auch nicht prima!! Aber wenn man nicht mehr kann/ will seh ich da kein Problem.

Wir sind verheiratet, haben eine Wohnung, ein Lebendes Kind, sind zwischenmenschlich auf einer Ebene und schätzen unsere Gesellschaft - warum also das alles wegwerfen?

SKnakUebun0nTy00x7

Ja mit der treue ist es auch vorbei habe ich das gefühl jeder fi... mit jedem und jeder weis es, gut wenn du damit klar kommst, das er es mit anderen treiben würde, würdest ihm es dann auch nicht übel nehmen wenn er bei ner anderen Llandet nach ner feier, gut du bist noch sehr jung nehme ich an war dein erster stecher, klar da ist man noch anders wie ein alter hase in sachen beziehung und ne ehe hab ich ja auch schon durch :-X

HVoneyh91_mit_Mxini13

Ähm.. Natürlich würde ich es ihm übel nehmen wenn er mit einer anderen schläft - weil wir ja auch noch Sex haben!

Kommt es aber mal dazu dass wir keinen Sex mehr haben (und es ausschließlich an mir liegt) DANN wäre es okay für mich. Denn als Mensch ist er mir zu wertvoll als dass ich ihn wegen sowas verlieren wöllte.

Mit dem Alter hat das glaube ich weniger was zu tun, sondern mit der allgemeinen Einstellung.

S~nake;bu?nnjy00x7

Ist es den anders rum genau so?

HJoneyM91_+mi|t_Minix13

Wenn mein Mann mal keine Lust hat friert eher die Hölle zu :-o ;-D Spaß beiseite: ja andersrum ist es auch so.

SRndakeAbu&nny00K7

Ok ja gut wenn man das so handhaben kann,kann es mir bei mir nicht vorstellen, schon die vorstellung alleine würde nicht gehen , fremdgehen geht bei mir gar nicht.

Hgoney91_miQt_MCinix13

Wenns erlaubt ist, ist es kein Fremdgehen ;-)

SJnak$ebunnwy007

Kann man sehen wie man will..... ":/

SAchwa2rz66x6

Was spricht dagegen sich dann eben einen runterzuholen oder in Absprache mit dem Partner mit anderen Sex zu haben?

Weil man eben genau mit diesem Partner Sex haben möchte und nicht mit Alternativperson X. Es geht nicht darum, einfach generell nur Sex haben zu wollen, sondern Sex mit dem Partner, den man liebt und begehrt.

S2nakeEbunnyx007

Schwarz666 so seh ich das auch, mit anderen schlafen ist für mich einfach betrug wenn man auf swingen usw steht bitte, in meine Welt passt sowas nicht rein. Und sowas hat bei weitem nichts,mit prüde zu tun.

HQoneFy9f1_myit]_Minix13

Wenn du aber die Beziehung mit dem Menschen beendest hast du ja dann trotzdem nicht genau mit demjenigen Sex ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH