» »

Einsamkeit/Frust eines Studenten

K3anten"mechan~ikexr


Spare dir die Mühe, der Bub ist gesperrt worden.

Ionkoxg


Was ein glück. Die Scheiße, die der Kerl hier abgeladen hat war echt nicht mehr auszuhalten.

Vollpfosten. Das kann man mit keiner schlechten Erfahrung der Welt rechtfertigen.

A{nonDymuxs


Nun ist er ja gesperrt worden. Trotzdem, irgendwie erinnert mich der Schreibstil an zwei andere Foren... und ich bin mir fast sicher das dies genau der selbe war.

FAuchsuin


Trotz Sperrung des TE schreibe ich noch eine laienhafte Anmerkung:

harlow, mir ist etwas aufgefallen, das dir vielleicht weiterhelfen kann, deinen Frust zu bewältigen.

In einem Teil deiner Beiträge beschreibst du dich als einen zielstrebigen Menschen, der nicht nur beste Noten schrieb, sondern auch im Sozialbereich der Schule mitarbeitete. Du müsstest dabei soziale Kompetenz erworben habe.

Alles, was du aus der Studienzeit schreibst, zeigt einen nicht unerheblichen Mangel an sozialer Kompetenz; bereits deine Wortwahl verrät dies.

Man könnte meinen, es gibt einen alten und einen neuen harlow.

Weiterhin schreibst du von einem gravierenden Ereignis. Du schwebtest in Lebensgefahr und warst auf der Intensivstation. Weiterhin schreibst du, dass die Sache gegessen ist. Wenn man danach eine Traumtherapie gemacht hat, dann ist eine solche Sache vielleicht erledigt.

Mein Vorschlag an dich ist, dass du dich schnellstens an eine(n) Traumtherapeutin/en wendest. Sie können in wenigen Therapiestunden feststellen, ob bei dir eine Traumarisierung vorliegt.

NB: Ein Trauma kann man nur selbst auflösen. Die Therapie besteht daher zu einem Teil aus Lernerei. Das, was man dort lernt, kann man im Leben (auch im Beruf) gut gebrauchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH