» »

Mein freund kommt nicht zur Ejakulation und nicht zum Orgasmus

brina]17x11 hat die Diskussion gestartet


Ich bin völlig überfragt und weiß auch nicht mehr wie ich es am besten machen soll. Ich habe einen neuen Freund, fühle mich bei ihm sehr wohl und wir genießen jeden Zeitpunkt der Zärtlichkeit, dennoch hat er ein Problem, wir können Stunden Sex haben, in verschiedenen Stellungen und alles was dazu gehört, aber irgendwann bricht er das ganze ab und ist frustriert weil er weder zum Orgasmus kommt noch Ejakuliert, wir haben schon oft darüber gesprochen und er versichert mir das er es wunderschön mit mir findet aber selber nicht weiß warum es so ist. Das einzige was kommt sind die Lusttropfen, aber dabei bleibt es dann auch. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... Er ist genauso verzweifelt da er mir auch nicht sagen kann warum das so ist. Natürlich hat er auch angst "er würde es nicht bringen " aber ich habe ihm schon oft erklärt das es darum garnicht geht, er macht mich ja auf andere Art und Weise "Glücklich".

ich möchte ihn aber auch gerne zu Höhepunkt bringen und weiß nicht wie?! denn alles was ich mache bringt nichts.

vielleicht hat jemand ja eine Idee was es sein kann oder mir Tips geben was ich verändern könnte? !

Antworten
G`eorgex55


Hallo bina1711,

das Problem kenne ich, allerdings kam das nicht von selbst, sondern nach einer Bauch-OP, die mit den Geschlechtsteilen

ursächlich nichts zu tun hatte. Doch vermutlich wurde ein Nerv geschädigt, der die Ejakulation auslöst.

Gleichzeitig ist das Orgasmusgefühl anders als früher.

Frag ihn doch mal, ob er auch einen Eingriff hatte, könnte gut sein.

Bei mir hat es nach längerem was genutzt, wenn ich stark und ausdauernd manuell gereizt wurde, Penetration

nutzte nichts, da ist die Reibung viel zu gering. Ausdauernd manuell ! das ist die Lösung, tolle Sache, wenn's mal

wieder so richtig geht....natürlich ohne Abspritzen, leider.

Myr. FSor eskiZn


bina1711,

kann er durch Selbstbefriedigung zum Höhepunkt kommen?

Grüße,

b\ina1$711


Ja durch selbstbefriedigung alleine kommt er wohl zum Höhepunkt.

und Nein eine Bauch Op hatte er nie!!

MbelCx77


Wie lange hatte er "Handbetrieb "vor Dir?

G e#orgUex55


Hier gehts nicht um Handbetrieb vor dir, sondern ob er eine Ejakulation bekommt.

Was heißt ...wohl zum Höhepunkt.... ? Orgasmus oder Ejakulation oder beides, wie normalerweise ?

Dann ist die Reibung bei eurer Penetration doch zu gering und so kommt er nicht.

KJurxt


Die Frage ist ehr, ob Du seine 1. Freundin bist, mit der er Sex hat.

Oder ob er sich regelmäßig selber befriedigt.

Je nachdem kann es entweder die Unsicherheit sein ... er macht sich zu viele Gedanken beim Sex und kommt nicht.

Und weil er nicht kommt, macht er sich noch mehr Gedanken.

Oder er ist durch die SB eine stärkere Stimulation gewöhnt und beim Sex ist es zu wenig.

Das alles ist nicht schlimm, ihr müsst Euch nur beide aufhören darüber Gedanken zu machen (und er ggfs die SB ein wenig einschränken)

Macht einfach weiter, so wie es Euch Spaß macht und nehmt nur den Drauck raus, dass er unbedingt kommen muss.

Bzw. wenn er dann abbricht, und die Erregung unerträglich hoch ist, dann macht er es sich selber oder zusammen mit Deiner Hilfe von Hand.

Dabei kann es sehr helfen, wenn er etwas zärtlicher zu sich selber ist, als sonst bei der SB ... dann klappt das zwar nicht mehr so leicht, und dauert länger (da ist ein wenig Geduld ganz hilfreich) aber dadurch wird er auch sensibler, wodurch er dann beim Sex auch ehr kommen kann.

Und ganz wichtig ... es gibt kein "muss" ... Sex heißt ja auch Liebesspiel und das sollte es auch sein ... ein Spiel mit viel Liebe dabei ... und dabei alles machen, was beiden Spaß macht.

Der Rest kommt dann irgendwann von ganz alleine. (auch wortwörtlich gemeint ;-) )

M'r. FOore[skixn


:)^

MVelCX77


Das was Kurt schreibt, kann ich nur bestätigen, einfach stets Ergebnisoffen an den Sex gehen und schon wird er sich ganz von alleine ergießen @:)

P[la&ttffusxs


@ bina1711

Es kommt nicht selten vor, dass Männer, die zu viel (und zu hart) onanieren, beim normalen Sex nicht kommen.

Der soll mal ne Weile seine Hände von deinem Dödel fernhalten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH