» »

Beim Sex das Gefühl Pipi machen zu müssen

t"ranswi3t201x0 hat die Diskussion gestartet


Ich habe das Gefühl beim Sex Pipi machen zu müssen.

Wenn der Druck da ist, komme ich nicht zum Orgasmus, gehe ich zur Toilette, kann ich kein Pipi machen.

Eine Ärztin die ich gefragt habe meinte, es wäre das Ejakulat der Frau das drückt.

Ich sollte es mal ausprobieren und mich meinen Gefühlen hingeben und merken das es der Höhepunkt ist und nicht das Gefühl zur Toilette zu müssen.

Hat jemand damit Erfahrung und sowas auch schon erlebt?

Hoffe es kann mir jemand was sagen. ???

Antworten
T|ieU


Google ---> weibliche Ejakulation

acfrxi


Ich verstehe den Teil mit der Ejakulation der Frau nicht, hier geht's doch um deine, oder?

Meine erste bewusste Ejakulation fühlte sich für mich auch an, als ob ich mal müsste, aber bekanntlich war das kein Pipi, das da herauskam. Ich wusste fortan, dass dieses Gefühl der Ejakulation ähnlich dem ist, das beim Urinieren entsteht. Und ich wusste auch, dass das nicht schlimm ist.

Einfach mal laufen lassen, so schnell pinkelt man beim Höhepunkt nicht, auch wenn das durchaus vorkommen kann (nicht nur bei Frauen).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH