» »

Bin ich sexsüchtig?

r|alf!100x64

@ charly1974

So leid es mir für dich tut, aber du solltest dich damit abfinden das es nicht mehr besser wird, im Gegenteil aus deinen 2 - 4 mal Sex im Monat wird schon bald 2 - 4 mal Sex im Jahr werden.

Sie macht es nur noch damit du mal wieder ruhe gibst.

Wenn du dich sexuell ausleben möchtest bleibt dir nur der weg zu einer / einem anderen Sexualpartner.

Entweder nebenbei oder mit voller Konsequenz der Trennung.

Ich habe das leider auch schon alles durch und kann dir sagen es wird nicht mehr besser.

E}infUaclhNurIcxh1962

Da muss ich ralf10064 leider zu 100% zustimmen

dger_Bstaxr

Also ich will auch häufig Sex, eigentlich täglich.

Wenn nicht, dann muss ich selbst Hand anlegen

c?h#arlay197x4

Oh Mann - alles schwer.

Es nervt, dass die schönste Sache der Welt so kompliziert sein muss.

LG, Charly

Y?toEng11

Mit der richtigen Partnerin ist's nicht kompliziert ;-) !

d)er_QstaPr

Wie oft habt ihr so Sex in der Woche?

Ich(fast) jeden Tag, wenn nicht muss ich es mir zwangsläufig oft selbst machen

chh,arllcy19#74

Hi.

In guten Wochen können das durch aus 3 mal sein. Normal sind so 2 mal.

Es geht mir aber nicht um die Häufigkeit an sich, sondern die Qualität und die Leidenschaft.

Und eben meine Befürchtung evtl nen kleinen sextick zu haben, weil ich ja ständig dran denke ...

LG charly

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH