» »

Penis zu groß

mwiz9u_tVamxa hat die Diskussion gestartet


Wie der Titel schon sagt, ist der Penis meines Freundes leider sehr groß (22cm lang und ca. 5 breit). Auch wenn viele Männer meinen, als Frau würde man von soetwas nur träumen, es stört einfach nur. Wir können beide den Sex nicht genießen. Andauernd tut es weh, wenn er ihn einführen will und auch wenn er mal etwas härter zustößt. :°(

Ich möchte auch nicht, dass er sich beim Sex dauernd konzentrieren muss, nicht zu tief oder zu hart zu stoßen. Er soll es schließlich auch genießen können.

Gibt es da vllt ein paar Tipps, was man tun kann, damit es "passt"?

Wir sind auch noch nicht lange zusammen, etwa anderthalb Monate. Fände es aber wirklich schön, wenn es noch länger wird und nicht daran zerbricht.

Antworten
r;ealxman


hallo,

ich kann dieses Problem sehr gut verstehen, auch als mann...

mein penis ist zwar nur durchschnitt mit ca 16 cm, aber meine exfreundin war offensichtlich sehr "kurz" gebaut, so dass ihr selbst mein penis weh tat beim sex.

wir haben viel rumprobiert, abhilfe schaffte dann ein trick :-)

ich hab sozusagen einen ringförmigen "abstandshalter" über den penis geschoben, so dass ich nicht komplett in sie eindringen konnte.

dieser ring war aus einem mittelfesten schaummaterial, war ca 3 cm dick und hatte einen Durchmesser von gut 10 cm.

damit ging es echt gut!

außerdem haben wir damit gleich noch ein Problem erschlagen.

da ich eine sehr lange vorhaut habe und diese wegen einer Operation selbst im eregierten zustand sich sehr weit hin- und herschieben lässt, spürte sie beim sex sehr wenig Reibung.

durch den "abstandsring" wurde die vorhaut zurückgehalten und ich konnte sie viel besser zum Orgasmus bringen.

vielleicht wäre das ja auch eine Option für euch, probiert es doch mal aus.

wenn du fragen hast... nur zu!

viel glück euch beiden

mUizu_Dtama


Wurde es dadurch für dich auch schöner oder hat dieser Ring gestört/war unbequem?

m izun_taxma


Ich finde im Internet nur diese Penisringe aus Metall, wenn ich danach suche.... weiß vllt jemand wie diese Ringe heißen?

rReal-man


für mich wurde es dadurch nicht schöner, aber es sollte ja IHR was bringen...

aber der ring hat mich nicht gestört...

rSeDalmxan


ringe aus Metall stell ich mir eher störend vor...

PCl!attfxuss


22cm ist auch recht lang. Mann kann den aber kürzen lassen. Das geht, verlängern nicht.

B>revisx7


22cm ist auch recht lang. Mann kann den aber kürzen lassen. Das geht, verlängern nicht.

Plattfuss

Hm...?! ???

Kürzen...? Wie soll ich mir das denn vorstellen...aus der Mitte werden fünfcm rausgeschnitten und die Eichel wieder angenäht...?! ":/

Aznni0k685


Hey.

Es gibt auch diverse Stellungen wo der Penis nicht so tief eindringen kann. Einfach mal danach googeln!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH