» »

Wie mache ich meinen Freund heiß?

lAenavlalax78 hat die Diskussion gestartet


Hey, also es geht um meinen Freund. Ich wollte gerne mal wieder nen schönen abend mit ihm verbringen und meine Frage ist nun wie ich ihn am besten heiß macht, sodass er richtig Lust hat mit mir zu schlafen. Ich hatte mir überlegt, das Ich kurz ins Bad gehe mir das schöne Unterwäsche anziehe, dann ins Schlafzimmer komme und in mit mir aufs Bett ziehe. Dann lass ich ihn aber noch nicht gleich zum ausziehen ran, sondern führe erstmal seine Hand. Habt ihr vllt noch andere Ideen oder Verbesserungsvorschläge? Danke im vorraus

Antworten
P,latVtZfuxss


Kaufe dir Mens Health, setze dich nackend aufs Sofa und lies das Heft.

MJellC77


Gehe mit ihm lange joggen und anschließend noch tanzen, dann ist er müde genug, um mit Dir zu schlafen. .. ;-D ;-D ;-D

M'r.V Fore/skin


Saunabesuch?

ARnnij068x5


Erstmal überlege was ihm gefällt! Manche Männer haben Fetiche /Vorlieben bzw. Abneigungen.

Und Männer brauchen ein Gefühl von "gewollt werden".

E hemalig;er NuAtzer L(#5(75236x)


Ich würde auch erstmal überlegen, was ihn besonders anmachen könnte... Was den einen scharf macht, findet der andere vielleicht nicht besonders erotisch.

Wenn du es simpel halten willst, ist vielleicht hier etwas dabei für dich:

- Schreib ihm über den Tag verteilt kleine Nachrichten, was du mit ihm anstellen willst, wenn er nach Hause kommt

- gib ihm ne Massage, die erst ganz unverfänglich ist und dann immer eindeutiger wird

- erwarte ihn in heißen Dessous oder ganz nackt wenn er nach Hause kommt

- geh mit ihm ins Kino oder Essen und verwöhne ihn ein wenig unter dem Tisch / bzw im dunklen Kino mit der Hand

- Weck ihn morgen mit nem BJ

Etc etc.

Axndif|rexak


Ich finde die Idee mit der Massage super! Am Besten, Du gehst ins Bad, kleidest Dich in sexy Unterwäsche, nimmst das Massageöl und beginnst, ihn zu massieren. Zuerst Rücxken (er muss auf dem Bauch liegen), dann seinen Po, dann seine Seiten, dann soll er sich umdrehen und Du kannst Dich vortasten. Du wirst sehen, er kann es sicher kaum erwarten, bis Du ihn in Dich reinlässt...

S<ch)warz6x66


Wieder so eine dämliche Frage. Wir kennen deinen Freund nicht. Dich auch nicht. Die Glaskugel hilft uns auch nicht weiter. Ebenso können wir nicht Deine fehlende Phantasie ersetzen.

In einer normal funktionierenden Beziehung braucht man nicht ein solches Brimborium, um den Partner ins Bett zu kriegen. Braucht man es doch, könnte es nach hinten losgehen und auch sehr peinlich werden. Und manchmal hilft es auch nicht, nackt nen Kopfstand zu machen. Spätestens dann ist es Zeit, die Beziehung zu überdenken.

E8hemaliSger Nu|tzer$ (#57523x6)


In einer normal funktionierenden Beziehung braucht man nicht ein solches Brimborium, um den Partner ins Bett zu kriegen. Braucht man es doch, könnte es nach hinten losgehen und auch sehr peinlich werden. Und manchmal hilft es auch nicht, nackt nen Kopfstand zu machen. Spätestens dann ist es Zeit, die Beziehung zu überdenken.

Ich denke, die TE will ihren Freund nur einfach mal überraschen? Wenn man sich als Frau natürlich immer sonst was einfallen lassen muss um den Alten ins Bett zu kriegen, dann läuft wohl was falsch, stimmt.

DUanxte


Bring ihm ein kaltes Bier und schalte den Fernseher ein!

f+rau_wQundeJrlicxh


- Weck ihn morgen mit nem BJ

Das kann aber auch nach hinten losgehen %-|

Warte doch einfach in Dessous auf ihn zuhause ;-D

Ich kenne deinen Freund nicht aber damit kannst du sicherlicht nichts falsch machen. Eventuell würde ich paar Kerzen aufstellen, schöne leise Musik laufen lassen. Du kannst ihn auch ganz anders überraschen indem du ihn dann fesselst (ganz leicht mit einem Schal, Tuch oder Handschellen) und ihn dann von Kopf bis Fuß verwöhnst |-o :-p

Wird ihm sicherlich gefallen |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH