» »

Bei Erektion zu enge Vorhaut?

g/roßerDbenggexl hat die Diskussion gestartet


Hallo,

wenn ich eine Erektion habe und meine Vorhaut zurück ziehen möchte, dann geht das nur bis zu einem gewissen Punkt. Ab dort wird es zu eng. Bei der SB habe ich keine Probleme und auch beim Sex (Handjob und Blowjob manchmal unangenehm) keine Schmerzen.

Wenn meine Eichel feucht ist, dann geht es weiter zurück. Jedoch habe ich trotzdem das Gefühl, dass es spannt.

In schlaffem Zustand ist das ganze überhaupt kein Problem. Da läuft es wie geschmiert.

Was meint ihr? Ist das normal? Oder sollte ich mal einen Arzt aufsuchen? Ist die einzige Lösung eine Beschneidung?

Antworten
f;ieEwqe


Ich würde vorschlagen: mit viel Schmierung im erigierten Zustand üben.

Spannt es unangenehm? Wie alt bist du?

So wie du es beschreibst bist du kein Fall für eine Beschneidung. Ein Arzt kann da was dehnen, oder du probierst es durch regelmäßige Dehnung (vor und zurück schieben über die Eichel) selbst.

Mpr. F"oreskxin


In Deinem Fall sollte ein Dehnung ausreichen. Tipps dazu gibt es hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/467183/]]

gNroIßerbexngel


Danke Mr. Foreskin, dieser Thread hat mir sehr geholfen und mir die Frage der Vorgehensweise beantwortet!

Epllisxum


Hab ich auch, is einfach diese Vorhautverkürzung. Habe damit aber auch keine Probleme. Haben viele, ist ganz normal und stört nicht. Vllt wenn mann mal unterwegs n harten kriegt und dann das Ding ohne Vorhaut an der Hosen Innsenseite lang ratscht :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH