» »

Pickel im Intimbereich

Eglli]suxm hat die Diskussion gestartet

Hey Leute, habe seit längerem Pickel im Intimbereich..so ca 10 cm unter den bacuhnabel, kleine, rote mit denke mal eiter. Habe vorhin einen mal aufgepult. Dann hat es ziemlich geblutet und hab da irgendwas rausgezogen, sah aus wie so ein kleiner nippel.

[[http://www.engel-apotheke-darmstadt.apodigital.de/f/2634s340x299/hauterkrankungen/exogene-erkrankungen/140_gn_Guertelrose_Brust_quer_Z.jpg]]

Nicht direkt so aber sehen die schon Ziemlich ähnlich. Manche sind so gaanz mini..

Mag ungenr zum Arzt, ist mir peinlich.

Bin 19 Jahre alt. Falls das dazu zählt: ich habe schon das ein oder andere mal Sex mit anderen Frauen/Mädchen

Antworten
ofguxs

Suche eine HauTarzt auf falls es nicht besser wird, rasierst Du evtl. den Bereich??

Der Arzt hat die Aufgabe solche Sache zu heilen was ist daran peinlich ???

Esll3isum

naklar rasiere ich mich da. Ich mag ja keinen Urwald haben

P1la$t]tfiusxs

@ Ellisum

Hast du zufällig Hautkontakt mit dem Knopf deiner Hose?

Du bist Intim rasiert?

Womit rasierst du dich?

wie und wo?

Was machst du anschließend auf die rasierte Haut?

E[lli!sum

Garnix, :-D is so ein 3 klingen rasierer also so schon mit schutz aberh alt ohne rasierschaum etc wenn it wasser .

B2o(seomanxn

Hi,

das Bild ist z.b. ein Herpesausschlag, wäre nicht so prickelnd....

Zum Dermatologen, auch wenn du keinen Bock dazu hast.

BVozsemaxnn

Noch mal dazu...schade, das mir hier nichts bearbeiten kann, ist das so ein schwierig einzustellen??

Sieht aus wie eine Gürtelrose...

Aber mit 19 Jahren hat man das eher selten, kann aber schon vorkommen

bei einem schwachen Immunsystem.

Sind gute Schmerzen und es nässt.. Lass das auf jeden Fall abklären.

Womöglich musst du Tabletten einnehmen und zwar schnell......Zum Doc....

E+llimsum

Schnell? Hab die schon 1-2 Monate

Bxosemxann

Dann kann mir dir nicht helfen. Selber Schuld.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH