» »

Mit 21 auf ältere Frauen stehen

Ftackxel hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin 21 und fühle mich sexuell zu älteren Damen ab ca. 40 Jahren hingezogen.

Z.B: Wenn ich masturbiere, stelle ich mir immer reife Frauen vor.

Muss ich mir da Sorgen machen? Meint ihr das, dass nur eine Phase ist?

Das macht es auch nicht leicht Frauen in meinem Alter kennenzulernen, da ich nicht auf sie stehe.

Was denkt ihr darüber?

Danke schonmal im vorraus :-)

Antworten
PYlatt>fusxs


Es gibt genügend Frauen um die 40, die gerne einen Freund um die 20 haben...

Alles im Lot! :)^

nLobb;i10x0


War bei mir genauso, aber mit 40 wollte ich dann lieber eine die 20 ist also keine Gedanken machen.

MrelC7x7


Das geht vielen Männer so, eine reife Frau ist Erfahren und weiß was sie will.

Alles in bestewr Ordnung, viel Spaß... ;-D ;-D ;-D

n`ob,bi1x00


Nicht nur Männer auch bei Frauen kommt es vor

k~leinerxfuss


Das ist völlig normal wenn man auf reife Früchte steht.... Auf alten Pferden lernt man das reiten... ich hoffe du kommst bald in den Genuss einer solchen leckerei... Ich steh auch auf ältere ...

E"hemaligyer Nuxtzer; (#39571)


Diesbezüglich gibt es noch völlig andere Gründe: Es soll nicht so selten vorkommen, daß in einer Ehe eine Ehefrau Kinder haben möchte. Nachdem sie nach Jahre unermüdlicher Mühe feststellen mußte, daß dies mit ihrem Ehemann nicht möglich ist, steht sie vor der Entscheidung, entweder auf Kinder zu verzichten oder auf andere Weise zu solchen zu gelangen. Indem die jungen unverheirateten Männer meist sehr fruchtbar sind, kann es dann vor allem bei Dorffesten schon vorkommen, daß - um jegliches Aufsehen zu vermeiden - miteinander befreundete Ehefrauen gemeinsam dorthin gehen, wo diese dann in Ruhe auswählen können. Der Ehemann freut sich dann darüber, daß er nach all den Jahren doch noch zu einem Stammhalter gekommen ist; und wenn sich später noch weiterer Nachwuchs einstellt, ist die Freude noch größer. - Dies ist keine Phantasie, sondern hat sich tatsächlich ereignet.

VDamppAngxel


Ist nur nicht so leicht eine Frau in dem Alter für eine Entdeckungsreise kennen zu lernen.

Was wünschst du dir denn von solch einer Bekanntschaft? Sexuelle Treffen oder eine gemeinsame Zeit?

In heutiger Zeit ist ALLES möglich, aber warum sollte eine reife Frau sich auf dich einlassen wollen?

kmmey


In heutiger Zeit ist ALLES möglich, aber warum sollte eine reife Frau sich auf dich einlassen wollen?

Warum sollte sie nicht? Aber das ist doch gar nicht die Frage.

Er fragt ob das "normal" ist... nicht ob die Möglichkeit besteht oder wie hoch die Chance ist, dass er eine findet... das ergibt sich für ihn oder auch nicht.

Y8toxng11


....aber warum sollte eine reife Frau sich auf dich einlassen wollen?.

Weil sie vielleicht auch etwas unkomplizierten Spaß möchte ;-) ? Sicher kann sie sich da auch einen gleichaltrigen oder älteren suchen...aber warum nicht auch mal ein bischen "Frischfleisch"? ;-) Im übrigen würde ich eine Frau mit 40 nicht als REIF bezeichnen ;-D Maximal als FRAU :-q ! Nach reif käme vor meinem geistigen Auge überreif und dann Fallobst |-o !

MkelC7r7


@ vampangle

Reife hört sich wie Ytong schon sagt, dämlich an.

Ich bin 38 und hatte auch schon einen, der mehr als zehn Jahre jünger war im Bett.

Hat Spaß gemacht, dem einige Dinge zu zeigen , die er noch nicht kannte ;-D

Warum sollen ältere Frauen nicht auch Spaß mit jüngeren Männern haben, wie ältere Männer mit jüngeren Frauen ":/

Das ist einer der netten positiven Effekte, der Emanzipation ;-D

V,amap1Angxel


@ kmey

Ups... ja sorry, war wohl wirklich am Thema vorbei. Also ich habe überhaupt kein Problem damit, ich stehe grundsätzlich auch eher auf jüngere Männer und wenn beide damit klar kommen ist es doch o.k. und dann auch NORMAL :-)

@ Yton11

Reif steht für mich für erfahren für nicht alt :-o

Da finde ich den Vergleich, dass man auf ALTEN PFERDEN gut reiten lernt viel krassen :-)

@ MelC77

Mein größter Altersunterschied lag bei 16 Jahren. Eine Freundin sagte mal, als sie gefragt wurde, was sie denn mit einen jüngeren Mann will, "der weiß zwar nicht was er tut, aber das kann er die ganze Nacht" :-)

Auch ich weiß es sehr zu schätzen einen jüngeren Mann zu haben.

Grundsätzlich denke ich wenn es rein um eine sexuelle Erlebnisreise wird ist alles gut und auch normal, wenn man seine Vorlieben auslebt, sollte man sogar!

NUR... Für eine Beziehung stelle ich mir das zu viel vor von 20 zu 40(+).

kwmexy


NUR... Für eine Beziehung stelle ich mir das zu viel vor von 20 zu 40(+).

Das sehe ich eigentlich ähnlich. Kann mir da nur schwer vorstellen, dass das passt und man ähnliche Interessen oder so hat. ;-)

Y'tonPg11


Da finde ich den Vergleich, dass man auf ALTEN PFERDEN gut reiten lernt viel krassen :-)

Alte Pferde kommen auch irgendwann zum Abdecker :-)! Alte Schiffe gehen unter und alte Fahrräder kommen zum Restmüll :-/ Aber eine Frau, die Lust am Sex hat, die bleibt jung ;-) !

V$ampAzngexl


Aber eine Frau, die Lust am Sex hat, die bleibt jung ;-) !

Das unterschreibe ich die BLIND!!!

Sehr schönes Zitat...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH