» »

Angst in die Sauna zugehen

B1la66 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebes Forum,

oben steht es schon ich hab Angst in die Sauna zu gehen. Ich bin 16 Jahre alt und ich war das letzte mal vor einem Jahr in der Sauna und jetzt überleg ich mir wenn ich wieder in die Sauna gehe was ich machen soll, denn wenn ich in die Sauna gehe bekomm ich eine Latte und ich möchte kein Aufsehen erregen.

Was soll ich machen ???

??? ???

Antworten
D+antxe


Zu Hause bleiben!

War das jetzt SO schwer?

ATdams1frSau


Hallo Bla66

es besteht auch die Möglichkeit in eine Männersauna zu gehen, dort wird wohl keinem der anderen Gäste negativ auffallen, wenn sich bei Dir etwas regt.

Liebe Grüsse

DYantxe


dort wird wohl keinem der anderen Gäste negativ auffallen, wenn sich bei Dir etwas regt.

Also, wenn ICH in der Sauna sitze, dann würde es mir sehr wohl auffallen wenn da ein Typ mit einer Latte sitzt.

Da kann er allenfalls in die Schwulensauna gehen.

Oder war das mit "Männersauna" gemeint ???

E+artxhbondinAgpoixnt


Vielleicht solltest Du nicht so viel drüber nachdenken und es einfach ausprobieren.

Wenn Du nur wg. dem Schwitzen hingehst, solltest Du damit eigentlich genug "beschäftigt" sein.

Ein bisschen zusammenreissen kann man sich auch, wenn man merkt, gleich regt sich da was. Blick in eine andere Richtung, denk an was völlig Belangloses, entspann Dich etc.

Ich glaube, fast jeder Mann kennt so eine Situation.

Wenn bei Dir im Hinterkopf allerdings bereits jetzt auch "andere" Gedanken sitzen sollten (was in Deinem Alter vielleicht auch normal ist), dann schau zuerst, dass Du die loswirst.

KMlaxuNdiuxs


Wenn du in die Sauna gehen willst geh einfach, und mach dir keine gedanken, ob du eine Latte bekommst. Wenn du darüber nach denkst einen steifen zu bekommen, bekommst du dann auch einen steifen.

Ich saß auch in eine Sauna, da gingen 2 Jugendliche raus und der 2. hatte eine Latte, und die anderen Frauen und Männer in der Sauna hatten nichts gesagt. Es kommt mal vor das man eine Latte mal bekommt, dass ist auch normal.

Wenn du öfters in die Sauna gehst, denkst du dann nicht mehr drann.

A(damsf!raxu


Hallo Dante

ich gehe davon aus, dass auch Du das Sprichwort : "Ein Schelm, der Arges dabei denkt" kennen tust ]:D .

Liebe Grüsse

Y$toFngx11


Das es Frauensaunen für sich nicht unter Männern nackt zeigen wollende Frauen gibt, wusste ich...aber das es Männersaunen gibt - die keine Gaysauna sind - war mir neu ;-). Aber vielleicht wäre das für den TE das richtige? Er ist sich ja noch nicht sicher, ob er bi ist....und ein Ständerchen in der Gaysauna kommt bestimmt immer gut ;-D !

DIantxe


ich gehe davon aus, dass auch Du das Sprichwort : "Ein Schelm, der Arges dabei denkt" kennen tust

Das tue ich zwar in der Tat kennen tun, aber leider tue ich nicht wissen, was du damit gemeint getan haben könntest...

aber das es Männersaunen gibt - die keine Gaysauna sind - war mir neu

Eben, eben

APdamsfIraxu


Hallo Dante

Tja, auch eine Frau kann mal was wissen ]:D .

Hallo Ytong11

Auch in Frauensaunen wird nicht nur wegen der Hitze geschwitzt ]:D .

Liebe Grüsse

P3ItA


Männersauna(tag/mittag) gibt es..., hab ich in Bayer schon ein paar mal gesehen.

Z.B. Weißenburg war das , da gab es gemischte, Damen, Herren und Familiensauna....

Also Männersauna ohne Gay gibt es auch.

Latte ist kein Problem, nur darf sie nicht wie ein stolzer Gockel durch die Gegend getragen werden, da wirst du wohl aus einer "normalen" Sauna rausfliegen.

Wenn du hier so fragst (im Bereich SEXUALITÄT) denke ich das es dir ja eher peinlich/unangenehm ist. Deshalb Handtuch drüber und gut ist es. Du musst immer damit rechnen das es durchaus Menschen gibt (Frauen und Männer) die sich nicht an einer Latte ergötzen wollen.

PtIxA


PS:

Auch in Frauensaunen wird nicht nur wegen der Hitze geschwitzt

Ich gehe nicht freiwillig in die Frauensauna, in meiner Stammsauna sind da lauter gackernde Hühner die es selbst nach Ansage der

Aufgussmeisterin nicht schaffen einfach mal 10 Minuten die Klappe (sorry) zu halten... finde ich unmöglich.

Sauna soll Entspannung und Ruhe sein....

Y\tongx11


Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich das mit der Herrensauna in der Mogatissatherme in WUG schon gesehen habe...aber auch nur dort :-) Montags ist "Herrensauna", am Dienstag "Damensauna" und an allen

anderen Tagen "Gemischte Sauna" in der Mogatissatherma :)^ ! Allerdings wird das sogar im Joyclub erwähnt....und dort nicht mal bei Wellness, sondern bei..... ;-D !

Andamvsfrau


Hallo Pia

:)= ]:D

q4ui<cBknick8x5


Ich habe/hatte auch immer Angst. Aber wenn du da rein gehst, willst ja entspannen. Und wennst die hinlegst die Augen schließt und entspannst, passiert das auch nicht.

Sich hinsetzen jemand anschauen den man den "geil" findet und dann noch daran zu denken wäre natürlich unervermeidlich das man einen Harten bekommt.

Und falls es doch passiert gehst raus, legst dein Handtuch um und gehst unter die dich, danach setzt dich in nen ruhigen Bereich bis alles wieder beruhigt ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH