» »

Angst in die Sauna zugehen

H8axki


Nach dem Fitness entspanne ich mich immer in den diversen Saunen. Es gibt für Männer einen eigenen Bereich und auch einen für Frauen und Männer. In beiden Bereichen gibt es immer wieder vorwiegend junge Männer, die eine Erektion bekommen und noch nie habe ich jemanden deswegen reklamieren gehört. Das Verhalten der betroffenen Männer ist aber völlig verschieden. Während die einen beim Rausgehen das Badetuch locker davorhalten, stolzieren andere mit der Latte völlig unbekümmert und unbedeckt zur Dusche. Das "richtige" und überall tolerierte Verhalten ist, dass man in der Sauna drin etwas Badetuch über die Erektion legt und beim Rausgehen das Badetuch vorhält.

Auf keinen Fall würde ich mir deshalb den Spass und den die Gesundheit fördernden Saunagang entgehen lassen. Verhalte dich einfach natürlich und so, wie es für dich stimmig ist. Je besser du dich daran gewöhnst, desto weniger kommst du überhaupt in diese Situation.

POlat;tf`usxs


@ Adamsfrau

Männersauna? :-)

Die die ich kenne, sind alles Gay Sauna.

Aadamtsfxrau


Hallo und guten Abend werter Plattfuss

Darf ich mir was dabei denken? ]:D

Liebe Grüsse

Evi

P*latAtfusxs


@ Adamsfrau

Kläre mich mal auf :-)

Was du so denkst....

AgdaNmsfra8u


Hallo Plattfuss

Ich denke mir, dass Du aufgeklärt genug bist ;-D um den Unterschied zwischen Männern und Frauen zu kennen ;-) und dass Dir eben auch Männer gefallen @:) .

Liebe Grüsse

Evi

MQr. FofrOeskin


So schlecht wie ihr Ruf sind Männer ja auch nicht. ;-D

MbelC7x7


Männer sind die Wundervollsten Wesen die es auf diesem Planeten gibt, vor allem mein hengst, der ist das Beste, was unser Universum zu bieten hat... @:) @:) @:)

D]antxe


Männer sind die Wundervollsten Wesen die es auf diesem Planeten gibt, vor allem mein hengst, der ist das Beste, was unser Universum zu bieten hat... @:) @:) @:)

Äh, ja, das trifft das Problem im Kern.

Ach ja, und wer in der MÄNNERSAUNA einen Ständer bekommt....der sollte lieber gleich in die Schwulensauna gehen. Oder er IST bereits drin!

So gesehen, Haki....pass lieber auf, und bücke dich in der Dusche NIE nach deiner Seife!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH