» »

Warum so wenig Sex?

C7omrxan


Meine Antwort oben bezog sich auf Wollknäuls Frage, wie unsere Lösung aussah.

Was ist wohl mit den Männern los... :-/

Man hat uns Männern nun schon 40 Jahre vorgehalten, dass wir notgeile und triebgesteuerte Monster sind, welche Frauen nur zum Sexobjekt degradieren und ansonsten gesellschaftlich unterdrücken. Das war so der Konsens des lauten Teils der Frauenbewegung.

Wenn man über zwei Generationen den Männern Schuld einbläut, ist es nicht verwunderlich, wenn Männer irgendwann nur noch der beste Freund von Frauen sein wollen und sexuelles Verlangen pfui und politisch unkorrekt ist :=o ]:D

W"ol(lkn@äul


@ Comran

Also das klingt echt nicht als wäre das ein Ding der Unmöglichkeit, und freue mich dass ihr euren Weg gefunden habt ;-D

Das verlangt natürlich eine Menge Selbstdisziplin, nicht wieder in das alte Schema zu verfallen.

Ich denke ich werde damit schon einige Probleme haben, weil hab mich schlecht im Griff und man merkt mir direkt an dass ich wuschig bin |-o

wobei ich sagen muss, dass er mich eher selten so liegen lässt. Er schlägt mir dann vor, schnell drauf zu hüpfen und mir 2-3 Orgasmen zu machen... jedoch macht er das nur um mir einen Gefallen zu tun.... :-/

hmm ich denke wir haben noch ne schwere Zeit vor uns ":/

Wqollkneäul


@ Mila90

Also ich hab ihn schon sehr oft ganz offen drauf angesprochen. Ich glaube aber er nimmt das Thema nicht wirklich ernst.

Er verspricht mir dann immer, dass er öfter zärtlich zu mir sein wird und öfters mit mir schlafen will.

Jedoch passiert einfach nichts. :|N Also der Sex bleibt nach wie vor aus, und über 1-2 Mal pro Woche kommen wir net raus... :|N

Das kratzt auch mittlerweile voll viel an unserer Beziehung, wir streiten uns viel öfter und ich bin sau oft einfach nur gernevt von ihm :-|

CZomuran


wobei ich sagen muss, dass er mich eher selten so liegen lässt. Er schlägt mir dann vor, schnell drauf zu hüpfen und mir 2-3 Orgasmen zu machen... jedoch macht er das nur um mir einen Gefallen zu tun.... :-/

Das ist doch nett von ihm.

Also der Sex bleibt nach wie vor aus, und über 1-2 Mal pro Woche kommen wir net raus... :|N

Hahaha, das ist alles andere als "ausbleiben". Manchmal fehlen auch einfach die Relationen. :-D

W<ollkznäuxl


@ Comran

Es ist nett, ja, aber er ist dabei immer so lustlos dass es mir auch kein Spaß macht

naja 1-2 mal ist schon verhältnismäßig wenig wenn man betrachtet wie oft wir sonst immer hatten, das war fast täglich und paar Mal am Tag

was gneua meinst du mit Relationen? :-D

M@ilxa90


@ Wollknäul:

Oh mann:( Das macht ja wirklich keinen Spaß, wenn er dann so lustlos meint, du könntest dich ja eh auf ihn setzen.

Ich darf meinen Freund nicht einmal irgendwo berühren ohne dass er meint, er will jetzt aber nicht. :(v

Ja leider kann man das nicht erzwingen. Und wie du schon sagtest, sollte es ihm ja auch Spaß machen.

Das Einzige was ich dir raten kann, ist, dass du dich öfter selber befriedigst?!

Ich denke, ich mache das ab jetzt wieder öfter. Vielleicht lässt mein Verlangen nach Sex dann etwas nach. Kann man nur hoffen. :)_

Y5tonAg11


Das Einzige was ich dir raten kann, ist, dass du dich öfter selber befriedigst?!

Genau. Immer schön das Perlchen rubbeln ;-D :)^ ! Genau dafür hat man ja einen Partner! Damit man schön unbefriedigt ist und bleibt und Frau es sich selbst macht. Denn ansonsten hat er ja einen sooo guten Scharakter ;-) ;-D !

MCilat90


@ Ytong11

Tja, was soll man machen wenn man einen Partner hat, der hald einfach keinen Sex will :D

Besser als immer unbefriedigt zu sein ;-)

W:ollknqäul


@ Mila90

Also mit Selbstbefriedigung hab ich es jetzt nicht so. :=o

Ich find daran irgendwie gar keinen Gefallen es befriedigt mich null ":/

YRtongx11


@ mila:fehlt dir nicht das begehren,

die lust und die gier, deines freundes, auf deinen koerper?

M$ila(90


fehlt dir nicht das begehren,

die lust und die gier, deines freundes, auf deinen koerper?

doch.

YNto1ng11


Doch? Und? Haken dahinter gemacht? Is halt so? Dafür bringt er ja immer brav den Müll runter ;-D ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH