» »

irritiert aufgrund etwaiger Penisgrößenangaben

Mjr. OForeDsikxin


Die Aussage "endlich mal ein richtiger Schwanz" kommt mir auch bekannt vor.

;-D

Wobei ich denke, dass die Größe nicht so wichtig ist wie die Fähigkeit die Bedürfnisse der Frau zu erspüren und (trotz eigener Erregung) entsprechend handeln zu können.

Die Größe ist wohl eher optisch von Bedeutung, nach dem Motto:

Das Auge penetriert mit.

s!t^eve31x278


Meiner ist 18 cm lang und hat einen Umfang von 15 cm!

Ist doch optimal oder?

Ich glaube zu dick oder lang ist auch unangenehm oder bereitet Schmerzen bei der Frau

Habe ich jedenfalls auch so gelesen..

Mrr. ]Fo*resOkixn


Optimal. :p>

s%t&evVe3127x8


@ Mr. Foreskin

Ist Deiner grösser oder kleiner als meiner..

M2issV Moneyxpenny


@ Mr. Foreskin

Ist Deiner grösser oder kleiner als meiner..

und wofür ist diese info jetzt wichtig ??

M=r. 8F@ore)skixn


Wir sollten sie mal nebeneiander halten.

]:D

komey


Wir sollten sie mal nebeneiander halten.

Ja, genau macht das. :)^

Ich wünsche viel Spass beim "Onga-Bonga me Alpha Male"-Geschreie des Siegers. ]:D

d;ummsch}marHrer7x4


(21cm / 57mm)

lang und schmal -- frauenqual,

kurz und dück -- frauenglück :=o

oder ist der rammelhasi lang und dick?

Die Größe ist wohl eher optisch von Bedeutung, nach dem Motto:

Das Auge penetriert mit.

nur zur allgemeinen erheiterung: [[http://www.kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/2915340-penis-roulette-frau-weiss-nie-was-frau-bekommt]] ]:D

Koanten3mec.hanmiker


Eine Frau, die tatsächlich über meine Schwanzgröße lästern würde, läge ich über meinen Schoß, um ihr den Hintern zu röten. Und hätte eine Hand in ihr.

s*teve3x1278


@ dummschmarrer74

lang und schmal -- frauenqual, was meinst Du damit ?

kurz und dück -- frauenglück... , du meinst kurz und dick..

Ich glaube das ist auch zweitrangig ,es kommt eher auf Die Technik an...

sTt3eve311278


Eine Frau, die tatsächlich über meine Schwanzgröße lästern würde, läge ich über meinen Schoß, um ihr den Hintern zu röten. Und hätte eine Hand in ihr.

sorry , ich finde das eine sehr bedenkliche Aussage..

a|llevxm78


Die "größe" ist nicht immer entscheident, damit beide Partner beim Sex zum Orgasmus kommen. Aber dennoch ist die Frage sie legitim auch wenn es "viele" Frauen nicht verstehen. Alleine schon wenn man Kondome kaufen will, sollte man die Längen und Größen seines Penis wissen, damit man passende Kondome kauft, die bis zum Bauch abgerollt werden sollten.

Wenn deine Angaben vom erregtem Zustand deines Penis stimmen, liegt er im Durchschnitt. Die Angaben in Foren sollte man nicht ernst nehmen.

Ich vermute mal, das ist aber nur meine Meinung, haben sehr viele Kerle in Deutschland zwischen 17-18 cm im erregtem Zustand. Am ehesten sind wohl die Exemplare vertreten die zwischen 14-17cm haben.

Der weit geringere Teil in Deutschland hat zwischen 18 und 20cm im erregtem Zustand.

Wenn ich in meinen beiden Saunen unterwegs bin, die ich Besuche, haben auch 90% der Besucher einen Blutpenis. Nicht einmal eine handvoll hat einen Fleischpenis.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH