» »

Errektion beim Rauchen

V~ier.tesHixrn hat die Diskussion gestartet


Hey ich verzweifel gerade sehr....

Seitdem endlich der Umzug zu Ende ist musste ich leider auch die Schule wechseln... dabei gab es wie immer die raucher und ich ebenso aber sehr selten jedoch wenn ich mal rauche bekomme ich eine Errektion ich finde es nicht geil oder so aber er wird halt hart obwohl ich es nicht will und nicht weiß warum ich finde selbst Rauchen nicht grad so gesund und schmeckt teils nicht so aber wieso geilt es mich auf. Wieso ist das so man ich kann nichts dagegen machen :c ":/

Antworten
M9r. FOore?skixn


Nicht mehr rauchen?

fRiewRqe


Kommst du wirklich nicht selbst auf die Lösung?

MFel+C77


Ich helfe nach

Dicke Zigarren Mund geblasen ]:D

d.iekl9eiune80


Hallo

Schwierig. Das es am rauchen liegen könbnte, kann ich mir so garnicht vorstellen, im Gegenteil manche sagen ja auch rauchen macht impotent. Du denkst es hat mit dem rauchen zu tun, überleg dir doch bitte mal ob es wirklich so ist oder ob es auch einen andren Grund dafür gebn könnte.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH