» »

Geschlechtsteil

N+up.sxtup hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe vor kurzem geleseb, dass ein Penis im schnitt ca. 14cm lang ist und einen Umfang von 12-14 cm hat! Meiner ist 20 - 21 cm lang und hat einen Umfang von 16 cm... jertr meine Frage: Ist das zu viel.. genau richtig oder noch nicht Ausreichend? Also mich interessiert es beim Umfang vorallem sehr

Danke!

Antworten
Kzanltenme.chaFnikxer


Wie jung bist du denn? Als ich etwa 14 war, hatte mein Penis die Maße 32 * 8 cm, komischerweise ist er geschrumpft, je älter ich wurde.

zaoxs


das ist nur im Verhältnis so; ein 30cm-Lineal fühlte sich in meiner Jugend auch nach 1 Meter an...

fGiew%qe


Für was denn ausreichend? Was willst du damit machen?

Wenn ich das denke, was du meinst... Um oben wieder raus zu kommen, definitiv zu kurz!

K uLrt


Sorry, wenn die Antworten hier sehr ironisch bis sarkastisch sind, aber im Moment häufen sich die Threads zur Penisgröße und sie nerven tatsächlich.

Um mal eine brauchbare Antwort zu geben.

Bei der Länge musst Du vermutlich bei einigen Frauen schon vorsichtig sein, weil ein komplettes Eindringen schon schmerzhaft für sie sein könnte.

Dafür ist der Umfang wiederrum besser für anal oder oral (nicht unbedingt für deep throat)

Viel probieren und Erfahrung sammeln ... und das, was Dir die Natur gegeben hat optimal nutzen ... mehr ist nicht wichtig.

K:uKrt


Ups verlesen ... Umfang ist auch ehr mehr ...

Fazit bleibt ...

Dgantxe


Also, meiner ist so groß wie ein Baguette.

Offenbar ist das aber viel zu klein, Frauen rennen immer schreiend weg wenn sie den sehen.... :-(

s&tev1e31a278


@ Dante

Baguette Brötchen meinst Du vielleicht?

B/revixs7


@ Dante: wenn ...

... du schreibst "rennen immer schreiend weg", meinst du schreiend vor Schreck oder schreiend vor Lachen...? ;-)

Solls ja auch geben...

:)D

sute+ve31$278


@ Kurt

Diese Diskussionen nerven mehr die Frauen als die Männer ,aber davon abgesehen ,man kann sich köstlich amüsieren.

Denn Lachen ist gesund und hält jung..

s*teveu312x78


.

Wie jung bist du denn? Als ich etwa 14 war, hatte mein Penis die Maße 32 * 8 cm, komischerweise ist er geschrumpft, je älter ich wurde

Ich glaube Du meinst 32 x 8 mm ...

Mhr.k Foxrees%kixn


20cm Länge und 5cm Durchmesser ist (wie Du selber schon festgellt hast) weit über dem Durchschitt.

Aber kein Problem wenn behutsam damit umgeht.

MYe2lC-7x7


steve31278

@ Kurt

Diese Diskussionen nerven mehr die Frauen als die Männer ,aber davon abgesehen ,man kann sich köstlich amüsieren.

Denn Lachen ist gesund und hält jung..

steve31278

Ach das mit den Frauen und nerven, würde ich so nicht sagen, och finde es eher belustigend... ;-D ;-D ;-D

Also nrt her mit den neuen Antworten, bin schon auf meine Lacher gespannt ;-D ;-D ;-D

Bvrevi`s7


@ MelC77...

... auf die - unüberlegte - Annahme hin daß sich, was das angeht, nicht nur Fakes hier herumtreiben, und daß - eine etwas gewagtere Annahme - die diversen Maßangaben in der Tat stimmen - wäre das denn auch belustigend bzw für einen Lacher gut...? Ich meine, ich könnte im Schwimmbad diesen Flur zwischen Sammeldusche und Umkleiden nackt überqueren, daß ich dabei einen Ständer habe fällt nicht weiter auf, aber wenn dieser Junge wirklich nicht (!) flunkert und tatsächlich (!) einen 20-cm-Schwanz mit sich rumschleppt, wäre das nicht eigentlich ein Grund den armen Kerl zu bedauern...? ;-)

:)D

MZelC<7x7


@ MelC77...

... auf die - unüberlegte - Annahme hin daß sich, was das angeht, nicht nur Fakes hier herumtreiben, und daß - eine etwas gewagtere Annahme - die diversen Maßangaben in der Tat stimmen - wäre das denn auch belustigend bzw für einen Lacher gut...? Ich meine, ich könnte im Schwimmbad diesen Flur zwischen Sammeldusche und Umkleiden nackt überqueren, daß ich dabei einen Ständer habe fällt nicht weiter auf, aber wenn dieser Junge wirklich nicht (!) flunkert und tatsächlich (!) einen 20-cm-Schwanz mit sich rumschleppt, wäre das nicht eigentlich ein Grund den armen Kerl zu bedauern...? ;-)

:)D

Brevis7

Wenn mal sehr unwahrscheinlich angenommen, der arme wirklich echt ist, dann wäre er sicherlich auch zu bedauen, alerdings gibt es da auch noch weit aus schlimmeres.... :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH