» »

Wie kann ich meinen Freund verführen & verwöhnen?

S;aalxii hat die Diskussion gestartet


Mein Freund und ich sind schon sehr lange zusammen. Er wird bald seinen 20.Geburtstag feiern. Er wird in dieser Nacht bei mir übernachten. Ich will ihn so richtig verführen und verwöhnen das er es eine lange Zeit nid vergisst ;-)

Bei uns ist es meistens so das wir schnell zur Sache kommen :(v , das will ich aber diese Nacht nicht. Will die ganze Nacht beschäftigt mit dieser Tätigkeit sein.

P.s: Er ist 20. Nicht ich. :-)

Antworten
y+oshi^242


ihr seid schon "sehr lange" zusammen, aber er wird erst 20 na ok :-D

ansonsten binde ihn doch an einen Stuhl und stripe für ihn, lap dance, streicheln, küssen, etc. evlt., wenn ihr drauf steht eine weitere Person mit einbeziehen, je nach belieben Mann oder Frau.

Tu doch einfach das was du dir wünschst, wenns dir sonst immer zu schnell geht...

Ah oder ich hab ne Idee! REDE MIT IHM.

sGen^sib#elm'an


Ich will ihn so richtig verführen und verwöhnen

Da ihr schon lange zusammenseid, solltest du ja seine Vorlieben kennen? Ein allgemeines Rezept dürfte es nicht geben. Was sind also seine Vorlieben?

S=tuhl'beixn


Fessel ihn ans Bett. Dann kannst du dir so viel Zeit nehmen wie du willst.

MYelCx77


Wir können Dir hier keine richtige Antwort dafür geben, denn wir kennen die Vorlieben Deines Freundes nicht, wissen nicht was er sich wünscht, mal zu erleben , was er noch nicht kennt.

Deshalb rede mal mit ihm ganz unverfänglich darüber, was für geheime Wünsche er hat, wenn ihr schon so lange zusammen seid, sollte dies kein Problem darstellen.

Dann setzte das was auch Dir gefällt, in seiner Geburtstagsnacht um... @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH