» »

Angst das mein Körper meinem Freund nicht gefallen tut

L7ilien4maKrie1x6 hat die Diskussion gestartet


Hallo :-)

Ich hab seit 5 Monaten einen Freund ich liebe ihn echt überalles . Wir waren miteinander auch schon intim ( immer im Dunkeln ) ich hab nämlich Angst im hellen mich nackt vor ihm zustellen oder zu zeigen ,vieleicht findet er mich ja total unsexy , ich bin 1,58 und wiege 52kg ich hab rundungen ( Oberschenkel und Arsch ) und da ich leicht gemobbt werde wegen meinen rundungen schäme ich mich einfach sehr auch meine Büste sind nicht perfekt ( 75B )ich hab große Brustwarzen und das finde ich total hässlich . Allgemein War ich nie zufrieden mit meinem Körper aber jetzt regt er sich darüber auf das ich mich im hellen nicht nackt zeige er sagt immer " ich sehe und spüre dich im Dunkeln und das ich keine Angst haben soll aber was soll ich tun das ich den Mut finde mich nackt zu zeigen ?

Könnt ihr mir bitte irgendwie helfen ???

Antworten
vWezxzo


Rotes Dämmerlichtkönnte dir über deine Befangenheit hinweghelfen, glaube ich. @:) @:) @:)

*:)

D_ieD]osisma)c,htd-asGxift


Lilienmarie16

Alles an Dir ist perfekt, sobald Du Dich von dem Gedanken löst, dass Dein Wohlbefinden einzig von der Meinung anderer Menschen abhängt. Leute, die es nötig haben ihr Ego über Mobbing und Lästerein zu speisen denen fehlt es zumeist selbst an Selbstbewusstsein, und sie überwinden das nur, in dem sie lieber andere angreifen, als selbst zur Zielscheibe zu werden.

Dein Freund hat sich nicht nur in eine Hülle verliebt, sondern in den Menschen- Dich. Steh zu Dir und Deiner Lust, und er wird Dich genau dafür noch mehr lieben. Das das in den Anfängen nicht so leicht ist, haben die meisten von uns erfahren. Aber eben auch das Gefühl, wie schön es ist sich frei und unbefangen einem Partner hinzugeben.

Versuche nie im Leben jemand anderer zu werden, denn Du bist eine tolle junge Frau, die von einem jungen Mann begehrt und geliebt wird. Es gibt keinen Grund warum Du der Meinung sein musst, Deinem Freund im Äusseren nicht genügen zu können. Du bist nicht die Zentimeter Deines Maßbandes oder Deiner Waage, sondern eine Frau mit Emotionen, Ausstrahlung, Jugend und wenn Du magst auch Lässigkeit. ;-)

Wie wäre es, Du übst zuerst mit einem Hauch von "Nichts"? Erst einmal nur für Dich, wenn Du gut gelaunt bist und Dich gut fühlst. Die Idee mit dem Dämmerlicht für den Anfang finde ich auch gut. Tastet euch langsam heran bis Du Dich sicherer fühlst in Deiner Haut und Deinem Körper. Und vorallem setz Dich nicht innerlich unter Druck perfekt sein zu müssen. Sind es doch gerade diese kleinen Unterschiede von Mensch zu Mensch, die Dich besonders und individuell für Deinen Freund machen. :)_ :)^

LXilienwmarixe16


Dankeschön ich werde die Tipps annehmen und danke euch beiden sehr dafür ;-D

SituhmlbeiZn


aber jetzt regt er sich darüber auf das ich mich im hellen nicht nackt zeige er sagt immer " ich sehe und spüre dich im Dunkeln und das ich keine Angst haben soll aber was soll ich tun das ich den Mut finde mich nackt zu zeigen ?

"Aufregen" ist eine etwas heftige Reaktion, aber das Argument ist natürlich richtig. Frauen haben Rundungen, dein Freund kennt sie bereits und mag sie. Also ist da nichts, was du verstecken müsstest.

fKie<wqe


Ist doch alles bestens mit deinen Maßen.

Du wirst sehen, es interessiert ihn nicht die Bohne ob die Rundung oder Brustwarze etwas größer oder kleiner ist. Er hat dich aus anderen Gründen auserwählt. Wenn ihr vielleicht mal ein Kind zusammen zeugt sind die Maße so oder so hin. Dich deswegen zu verlassen wäre ein großes Armutszeugnis.

Mlr. Fo$reskin


Was ist denn so schlimm an Rundungen?

E+hemalxigerr Nu<tzer1 (#x575236)


Wenn ihr vielleicht mal ein Kind zusammen zeugt sind die Maße so oder so hin.

Als ob jede Frau nach einer Geburt auseinandergehen würde. :|N

PxlaYtt2fxuss


@ Lilienmarie16

Du hast ein typisches Frauenproblem. Viele Frauen glauben, sie sein zu dick. Das nervt Männer in der Regel!

Frauen die runder sind, haben mehr Sex als Knochengestelle.

Egal wo man hinschaut, es sind nur Frauen mit "perfektem" Körper in der Werbung zu sehen.

Aber welcher Mann will die?

Nur sehr wenige. Denn die machen keinen Spaß.

Ob dein Hintern nun etwas dicker ist oder nicht, ob die Brust nicht perfekt ist.

Glaubst du ernsthaft das interessiert deinen Freund ???

Der mag dich so wie du bist und wenn es nicht so wäre, dann wäre er nicht mit dir zusammen.

Sex im dunklen ist im übrigen doof. Bei Flutlicht natürlich auch.

Stelle beim nächsten Mal ein paar Kerzen auf, die sind nicht zu hell und es ist romantischer.

Deines Körpers brauchst du dich nicht zu schämen. Das braucht eigentlich kein Mensch. Denn jeder - egal wie er aussieht - ist für den Partner immer schön!

LkilienDmarie1x6


Naja aber in den Medien wird wirklich immer alles so gezeigt das ich persönlich Angst habe das ich ihm im hellen nicht gefalle ich mein dann sieht er mich besser und wenn ich daran denke kommt in mir ein komisches Gefühl hoch oder ich mach mir einfach zu viele Gedanken :-/

PZlatt|fuxss


@ Lilienmarie16

Du bist schon 5 Monate mit ihm zusammen.

Läufst du in einer Burka herum? Wenn nicht, dann kann Mann die Figur einer Frau auch in Klamotten gut erkennen.

Wenn du ihm nicht gefallen würdest, ....

Zudem. Was wäre denn, wenn er dich nackend sieht und dann geht?

Dann ist er weg, oder? Wäre es dann schade darum?

NEIN!

Entweder mag er dich SO wie du bist, oder er ist ein Heuchler.

Das er das ist, glaube ich nicht.

Ich glaube eher, du solltest mal etwas an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

L5iBlienm(ari[e16


Jaa da hast du recht

@ Plattfuss :)^

s~ev enthxree


Naja aber in den Medien wird wirklich immer alles so gezeigt das ich persönlich Angst habe

niemand ist perfekt, auch Models nicht. Diese werden Spezialisten hergerichtet und perfekt in Szene gesetzt.

Viele von Ihnen würdest du ungeschminkt auf der Straße nicht mal erkennen.

yGess(esxneee


Deine Maße klingen für mich nach einer schlanken tollen Figur. Natürlich gehören Rundungen dazu. Oder willst du aussehen wie ein Kleiderständer? Rundungen machen eine Frau doch erst aus. Also ich kenne keinen Mann der Rundungen NICHT mag.

Eher das Gegenteil.

SxchwaNrz6x66


Frauen die runder sind, haben mehr Sex als Knochengestelle.

Das wage ich zu bezweifeln, wie kommst Du auf diese These? Und schlanke Frauen als Knochengestell zu bezeichnen, ist genauso beleidigend, wie fülligere Frauen bspw. als Wal zu bezeichnen.

Egal wo man hinschaut, es sind nur Frauen mit "perfektem" Körper in der Werbung zu sehen.

Aber welcher Mann will die?

Ich will die! Aber eher wegen der Figur, in der Werbung werden ja auch natürliche Dinge wie Leberflecken oder Cellulite wegretuschiert, letztere habe ich auch an den schlanksten Frauen gesehen, stört mich auch nicht. "Körper" ist daher etwas weit gefasst. Ich habe es mir nicht ausgesucht und es hat auch nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, ich stehe nunmal auf den Figurtyp Werbung und ja, Frau kann schlank sein, ohne verhungert auszusehen.

Der Begriff "Rundungen" ist ansonsten sowieso zeimlich dehnbar, auch eine schlanke Frau hat Rundungen in Form von Hintern und Hüften. Rundungen müssen auch nicht automatisch gleich schwabbeln.

Lilienmarie16, trau Dich einfach, nach Deinen Angaben passen Körpergröße und Gewicht optimal zusammen, ich denke, da gibt es nichts, wofür Du Dich schämen müsstest! Viele Männer stehen zudem auf große Brustwarzen(höfe) bzw. Puffy Nipples. Und 75B zum Beispiel ist meine absolute Lieblingsgröße, ich verstehe nicht, warum Frauen da immer ein "nur" hinzufügen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH