» »

Angst das mein Körper meinem Freund nicht gefallen tut

Lrili@enmGarixe16


@ schwarz666

Ich werde versuchen mich mehr zu trauen wird wahrscheinlich etwas zeit kosten aber vielleicht lohnt sich das jaa :-/

D/ie }Seher7in


du klingst noch sehr jung!? ich fand es anfänglich auch sehr sehr verunsichernd, dass meinen körper ein anderer mensch so sieht, wie ich den nur selten anschaue. außerdem habe auch ich nur die dinge gesehen, die ich an mir nicht so toll fand. als mich dann mein erster freund mal mit glänzenden augen angeschaut hat und mir alles aufgezählt hat, was er an mir wunderschön findet (er war sogar ganz verliebt in meinen bauchnabel ;-D ), habe ich mich auch ganz anders im spiegel betrachtet. ich habe mich mit seinen augen gesehen und das hat meinem selbstbewusstsein sehr gut getan!

Ljilja4kevexr


er wird dich heiß finden...

ich hab meinen Freund im Internet kennen gelernt und war immer in Sorge dass er mich nicht attraktiv findet... hab ihn tausend mal gefragt, ob er mollige Frauen attraktiv findet....

also wir dann das erste mal gecamt haben, sagte er ganz erstaunt "du hast doch ne normale Figur" ... und das bei ner Größe 46 ;-)

Was ich denke ist, Männer sehen einen nicht an und denken... da könnten 5 Kilo weg und da dazu (außer in Fernsehserien wo das oft als witz gehandhabt wird).... sie denken eigentlich in dem Moment nur "Gott du bist so scharf ich will dich haben"

vertrau dir... du scheinst ein süßes 16 Jähriges Mädchen zu sein... du kannst nicht wirklich was falsch machen ;-) die hübschesten Mädels sind immer die unsichersten

L'ili/enmaTrie1x6


Jaa ich bin total verunsichert also glaub ich zumindest mal aber naja ihr bringt hier alle so viele aufbauende Kommentare und Argumente vielleicht werde ich dadurch ein bisschen selbstbewusster mal sehen aber es gibt halt da auch immer diesen Moment da schaut man sich an und denkt sich doch nur wie kann der mich hübsch finden oder lieg ich da falsch ? :-/

D7ie %Seherxin


das finde ich recht normal. ich schaue mich selber auch heute meist mit einem sehr sehr kritischen blick an und finde jeden pickel, jede falte, jedes gramm zuviel... mein mann sieht das gesamtpaket (und er ist viel voreingenommener als ich ;-) )

C%el-imxa


Das wesentliche wurd ja schon gesagt, ich finde plattfuß hat es gut auf den punkt gebracht, dein freund ist nicht blind, das du rundungen hast ist ihm auch so schon aufgefallen. Würde er dich so nicht mögen wäre er nicht mehr mit dir zusammen.

Niemand ist perfekt, die ganzen "models" aus dem Tv sehen ungeschminkt , morgens nach dem aufstehen auch nicht viel anders aus als du, ich und jede andere.

Jeder ist so schön wie er ist.

lg :)*

LOiKlja4xever


ich glaube im Gegenteil, jeder Mensch ist perfekt.

N'ur(ixam


Wir Frauen sind sehr streng zu uns selbst, insbesondere wenn es um unseren Körper geht. Männer dagegen wollen nur genießen. Sie achten nicht auf Details wie wir Frauen.

Willst du ein Geheimtipp: Genieß seinen Körper, spüre ihn und sag energisch zu deinem Kopf: Halte endlich den Mund! ;-)

rZalfZ10n06x4


@ Lilienmarie16

Alleine deine Kurzbeschreibung von dir hört sich schon ziemlich sexy an. :)^ :)^ :)^

Ich glaube du machst dir viel zu viel Gedanken.

Er spürt dich und weiß das du Rundungen an den richtigen Stellen hast, wenn e das nicht mögen würde wäre er schon weg.

Du verjagst ihn höchstens damit wenn du ihm nicht vertraust.

L,ilieBnmar<ie16


kann einfach nicht nackt vor meinen Freund sein

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Hallöchen

wie in meinem anderen Beitrag geht es heute wieder um das selber Thema ,ich bekomm es einfach nicht hin mich nackt vor meinem Freund im hellen zu zeigen .

Ich trau mich einfach nicht ich hab Angst das er jedes Dähnungsstreifchen sieht oder das er meine Brüste doch hässlich findet das er mich zu dick findet oder ach keine ahnung ich hab angst das ich ihn dadurch verliere und weiss nicht mehr weiter immer wenn ich es probiere dann kommen mir tausend Gedanken in den Kopf das ist doch nicht mehr normal . Ich glaub das er denkt das ich kein Vertrauen zu ihm habe aber das hab ich . Und in Dunkeln ist wr kein Problem mich so zu zeigen.

Vielleicht könnt ihr mir nochmal irgendwie helfen

Lg Lilienmarie16 :°_

jGust_ulooBkinxg?


Das meiste davon kann er in der Dunkelheit ja auch ertasten. Und mir wäre das ehrlich gesagt viel zu aufwändig, da immer alles in Dunkelheit zu machen. Wenn er mit meinen Brüsten, dem Speck am Bauch oder sonst was nicht zurecht kommt, dann wars eben nicht der richtige Partner.

Bhob/byR61


Hallo

Genau zeige dich so wie du bist. Weil sonst hast du immer ein Problem da mit

Syec[ret1


Geht es hier darum das du dich nicht komplett nackt zeigen möchtest oder beginnt es schon damit das du nicht mit ihm ins Hallenbad möchtest? :)*

SKc*hKwarmz6x66


Ich trau mich einfach nicht ich hab Angst das er jedes Dähnungsstreifchen sieht oder das er meine Brüste doch hässlich findet das er mich zu dick findet oder ach keine ahnung ich hab angst das ich ihn dadurch verliere

Wenn, dann wirst du ihn eher durch solch ein Getue verlieren, das nervt nämlich irgendwann tierisch! :(v

pFappe'l "60


Ich denke auch, dass du mit deinem Verhalten jeden Mann eines Tages vergraulen wirst, denn welcher Mann lässt sich das auf die Dauer gefallen. Nämlich kein einziger! :)z

Du kannst froh sein, dass dein Freund noch bei dir ist, aber wahrscheinlich nicht mehr all zu lange.

Das ist bei dir wahrscheinlich ein reines Kopfproblem und du solltest dir Hilfe holen, von einer Person, die sich damit auskennt, denn du hast wirklich ein sehr großes und echtes Problem.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH