» »

Angst das mein Körper meinem Freund nicht gefallen tut

gka>ulloi-sxe


Jessas, das Kind ist 16, da ist man schon mal ein wenig verklemmt. Ein sehr großes Problem sehe ich hier nicht.

@ TE:

vielleicht übst du erst mit dir alleine. Sei ganz bewusst nackt, bewundere deinen eigenen Körper, gewöhne dich dran, wie sich das anfühlt, nackt rumzulaufen. Schwimmbad zusammen mit deinem Freund ist auch eine gute Idee.

Dein Freund liebt wahrscheinlich alles an dir und würde vor Freude hektische rote Flecken bekommen, wenn er dich endlich mal nackt zu sehen bekäme. Dein Partner zerlegt nämlich - im Gegensatz zu dir! - den Körper nicht in lauter Puzzleteile ("Mein Po ist ja in Ordnung, aber diese Kniescheibe geht gar nicht..."), sondern sieht das Gesamtbild. Und das wird er mögen, jede Wette.

Und ja, es stimmt, auf Dauer ist soviel Klemmigkeit abtörnend. Hab also Mut und arbeite daran.

STlaxrti


Das mit dem Alter habe ich mich, bei dem Pseudonym, auch schon gefragt.

Aber, Dehnungsstreifen mit 16 ??? ? Wo sollen die denn bitte herkommen ?

Also, wie alt bist du und wie alt ist dein Freund ??

wNi8sePmaxn86


Aber, Dehnungsstreifen mit 16 ??? ? Wo sollen die denn bitte herkommen ?

Haben eigentlich alle Menschen vom Wachstum

p|app\el x60


Ein sehr großes Problem sehe ich hier nicht.

Ich meine, dass die TE allgemein große Probleme hat.

Sie ist geschockt von ihrem Freund, will sich ihm überhaupt nicht nackt zeigen, kommt beim Sex leider nie zu einem Orgasmus und hat Probleme mit der Verhütung.

Und das alles mit 16 Jahren und meistens im dunkeln. ":/

C_leo Edxwards v.g Davonp0oorxt


Aber, Dehnungsstreifen mit 16 ??? ? Wo sollen die denn bitte herkommen ?

Mit der Pubertät und der Verbreitung der Hüfte sowie Vergrößerung der Brüste bekommen nicht wenige Mädchen Dehnungsstreifen. Und allgemein kann eine Zunahme zu Rissen an, mh, Oberarmen, Bauch, Oberschenkel zusätzlich führen.

Übrigens kann auch das männliche Geschlecht betroffen sein, so ist es ja nicht.

__

Zwischen dunkel und Umkleidenkabinenlicht gibt es ja noch kleine Unterschiede. In letztere würde ich mich auch nicht nackt zeigen :=o (Was ein Glück dass man für Sex nicht nackt sein muss)

Du hättest einen ziemlich zimperlichen und oberflächlichen Freund wenn der sich trennen würde, also nicht schade drum. Aber eigentlich ist es ja so, dass es den meisten Männer nichts ausmacht. Es sei denn du hättest so ein unwissendes Exemplar an Junge das völlig schockiert feststellt: OH MEIN GOTT!!! Wie kann sie nur mit SECHZEHN!!!! DEHNUNGSSTREIFEN!!!!!!!!!!!!! haben?!!!! Wo zum Teufel kommen die denn nur her?!

(Die Figur wird er sowieso kennen.)

Eigentlich aber spürt man ja Dehnungsstreifen zum Beispiel am Körper, sofern er dich also streichelt wird ihn das nicht überraschen.

Wenn es noch hell ist, mach doch die Rolläden runter zum Beispiel. Also so, dass man noch was sieht, aber nicht so hell, dass alles sichtbar ist.

R0ocOknRiol+l96


Du musst dir da echt keine Gedanken machen. Das ist immer einfacher gesagt, als getan. Ich kenne das Problem auch. Ich hatte das bei meinem Freund auch. Dein Freund kennt deine Figur doch und liebt dich so wie du bist! Außerdem achten Männer in so einem Moment ÜBERHAUPT NICHT auf Kleinigkeiten. Das hört sich zwar total doof an, aber es ist so. Die meisten Männer können die "Problemzonen" von Frauen nicht mal wirklich verstehen, weil sie das einfach anders wahrnehmen.

H akxi


Gut, du bist 16 und in der Liebe noch recht unerfahren, aber du solltest wissen, dass Liebe nicht von einem Dehnungsstreifen hier und einem Fettpölsterchen dort abhängt. Wenn man liebt, dann ist das ein Prozess, der sich im Kopf abspielt und kein Schönheitswettbewerb. Das mit dem dunklen Schlafzimmer ist abslut albern, aber kann man mit deinem Alter und deinem mangelnden Selbstvertrauen entschuldigen. Ich würde dir empfehlen, dich auf kleinen Umwegen an mehr Selbstvertrauen ranzutasten. Geh doch mal mit ihm baden, da bist du nicht nackt und er sieht etwas mehr von dir. Und wenn du dann feststellst, dass er dich unverändert genau so liebt wie immer, dann wirst du auch deine Scheu verlieren. Als nächsten Schritt könntet ihr ja mal vor dem Sex zusammen duschen. Da kann ich dir garantieren, dass er das geil findet!

L\iliuenmaxrie16


Ich bin 16 er 19

das wegen dem Orgasmus hat nicht mit dem jetzigen Thema zu tun außerdem ist er der erste

Ich bin das erste mal So verliebt in den Jungen das ich einfach perfekt für ihn sein möchte

und dähnungsstreifen hat jeder in meinem Alter ich glaube das ist normal ich hab einen kleinen an der innen Seite von meinem Oberschenkel

Ich bin einfach verunsichert tut mir leid :-(

SBch.w5arzx666


Ich bin das erste mal So verliebt in den Jungen das ich einfach perfekt für ihn sein möchte

Perfekt ist niemand! Auch Dein Freund nicht, vielleicht hat auch er das ein oder andere Problem bei sich. Aber in den Augen Deines Freundes bist du perfekt, genauso wie er in Deinen Augen perfekt ist!

p3appVeVl 6x0


TE

,ich bekomm es einfach nicht hin mich nackt vor meinem Freund im hellen zu zeigen .

Du hast ja laut eigenen Angaben schon länger mit deinem Freund zusammen und das ist doch schön.

Hat dich dein Freund wirklich nackt nur im dunkeln gesehen, nach so langer zeit eures Zusammen seins.? Wenn das so sein sollte, tut er mir leid.

D`oreen9-xx


@ Lilienmarie16

Vermutlich hast Du auch bei anderen Personen Probleme nackt aufzutreten.

Viellicht hilft da mal ein kleines Übungsprogramm.

Zuerst mal allein oder mit einer Freundin in eine Damensauna. Später dann mal in eine gemischte Sauna.

Vielleicht kannst Du so die Erfahrung machen, wie Du zwangloser mit Deinem Körper umgehen kannst.

baadkybirld25x5


Deine Masse ist vollkommen in Ordnung !!!

Du brauchst dir gar keine Gedanken zu machen das du nicht schön bist oder so ...!! Da brauchst du dir gar keine sorgen zu machen

D$anxte


Deine Maße sind völlig in Ordnung. Ich hätte da viel eher Angst, dass ihn deine Rechtschreibung und deine Komplexe abschrecken.

PS: Für den perfekten Strip braucht man den perfekten Körper, oder einen perfekten Dimmer.

PPS: Maße -/- Masse. Trinkst du Alkohol in Maßen oder in Massen ??? ?

r(udixi


Hej Lilienmarie 16,

bist noch relativ jung, deshalb die Komplexe mit der grossen Brustwarze,

gehe einmal in eine Sauna, mit oder ohne Freund, und sieh Dir die Damenwelt an !

Von ganz jung, bis sehr alt, und alle weiblichen Wesen haben sehr unterschiedliche Figuren.

Fazit aus de Geschichte: Alle Weiber sind Frauen, und alle Männer sind Macker !

L. G.

S{traw_[Berrxy


Hallo Lillienmarie,

eine ältere Dame hat einmal zu mir gesagt: solange man mit einem Mann allein in einem Raum ist, ist man die auch die Schönste. Es ist witzig, aber irgendwie wahr. Immerhin schläft er mit dir und will dich auch sehen. Außerdem achten Männer beim Sex kaum auf Problemstellen, sie "genießen" eher den Moment und dass sie mit einer Frau zusammen sind. Männer sind ja auch nicht perfekt und ich glaube nicht, dass Frauen beim Sex den Körper des Mannes nach eventuellen Unzulänglichkeiten absuchen. Aber Frauen haben an sich selbst immer einen sehr hohen ästhetischen Anspruch.

Wenn du ihm immer vorjammerst, wie unattraktiv du dich findest, kann das für ihn verstörend sein.

Ich glaube, er mag dich und du gefällst ihm. Kerzenlicht schmeichelt - also zeig dich, er wird sich freuen.

:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH