» »

noch nie sowas erlebt

sqcaseTr2x5 hat die Diskussion gestartet


Als ich heute mit meiner Freundin Sex machen wollte, wurde mein Penis überhaupt nicht hart. Obwohl ich sexuell sehr erregt war und schon den ganzen Tag an Sex mit ihr dachte, hat sich nichts an meinem Johnny geregt. Trotzdem musste ich nach wenigen Sekunden im schlaffen Zustand abspritzen, ja spritzen, richtig gelesen. Hab schon viel erlebt, aber das kann ich mir nicht erklären. ???

Weiß jemand Rat bzw. gibt es dazu eine Erklärung?

scaser25

Antworten
Dbanxte


Klarer Fall von Überregung und ZU geil sein.

Kann schon mal vorkommen, wenn man zu sehr aufgegeilt ist.

z4uckeErpuppex13


Das könnte der Anfang vom Ende sein!Habe bei manchen Kunden erlebt! War leicht verdientes Geld!

Mhr. YForeGskin


Wie Dante schan schreibt, warst Du zu erregt oder auch nervös. Und da kann es vorkommen, das man ohne Erektion ejakuliert.

Kein Grund zu Sorge!

:)*

P6lattfu5ss


@ zuckerpuppe13

Du bist fies :-)

E[rni4undbexrt


Trotzdem musste ich nach wenigen Sekunden im schlaffen Zustand abspritzen, ja spritzen, richtig gelesen.

Wenn das einmal passiert, könnte es sein, dass es ab jetzt immer so ist. :)z

W]alk_Uin_tJhe_shadxow


Mach dir da nicht so viele Gedanken drum. Erektionen kommen und gehen, und nicht immer wenn ein Mann ins Bett geht wird der kleine Mann auch wirklich hart. Redet man natürlich nicht gern drüber, aber ist jetzt nicht so ungewöhnlich.

Das schlimmste was man machen kann ist es dramatisieren, weil dann bist du beim nächsten Mal doppelt unter Druck, und Druck killt die Erektionen. Also red dir da nichts ein. Wenn es sonst immer geklappt hat, wird bei dir anatomisch und auch sonst alles in Ordnung sein, es hat halt nur dieses eine Mal nicht gepasst, das kommt vor.

a{fri


Orgasmus, Erektion und Ejakulation sind drei verschiedene Dinge, die vegetativ gesteuert sind (also nicht bewusst zu beeinflussen) und meist zusammen auftreten, aber nicht müssen. Auch ich hatte schon Orgasmen mit Ejakulation, obwohl der kleine afri gänzlich schlaff war. Keine Sorge, das ist ungewöhnlich, aber nicht krankhaft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH