» »

Sauna

B9revxis7

Sex bei 95°C kann ganz schnell zu einem akuten Herzversagen führen.

Urs

Also, auf den unteren bzw untersten Bänken sind es nur so um 40° C, da sollte das eine oder andere noch möglich sein...

:)D

Myari'e2p7

Interessant, habe noch nie was davon gehört. Sachen gibt es.

Ich muss mal bei einigen was nachfragen:

@ Der FausM

Wenn ich (bzw. wir) in einen Swingerclub gehen nutzen dir natürlich auch die Sauna. Der Besuch des Clubs ist natürlich sexuell motiviert und dann ist auch die Sauna ein "sexueller Ort".

Habt ihr dann in der Sauna bei x Grad Sex / Fummeleien oder ist das mal zum "zwischendrin (ent)spannen" gedacht?

Wobei es je nach "Füllgrad" und Örtlichkeit schon zu erotischem Geplänkel/Frötzeleien kommen kann aber meist eben nicht mehr weil ja noch andere Leute da sind

Das habe ich noch nie mitbekommen.. ich weiss nicht, was ich davon halten würde, würde das in der stinknormalen Sauna passieren ":/

Sauna = also normale Sauna

Sauna-Club = Bordell mit Sauna / ohne Sauna

D$e'rFaxusxM

Habt ihr dann in der Sauna bei x Grad Sex / Fummeleien oder ist das mal zum "zwischendrin (ent)spannen" gedacht?

Um unseren Kreislauf zu schonen gibt es da (bei uns) nur fummeln und zeigen...

Sonst dient das nur der Entspannung und Regeneration...

Das habe ich noch nie mitbekommen.. ich weiss nicht, was ich davon halten würde, würde das in der stinknormalen Sauna passieren

Dann haben wir das bisher richtig gemacht... ]:D

Wir wollen niemand belästigen, deshalb geht das in einer öffentlichen Sauna natürlich nur wenn wir unbeobachtet sind o:) @:)

AKuch3nurm1engsc,h

Die vielen Bemerkungen, dass in öffentlichen Saunen nichts läuft ist nun völlig daneben. Insbesonders bei reinen Männersaunen (öffentlichen) läuft einiges. Meistens sind dort auch nur einige wenige, meist ältere, Besucher anwesend die sofort Zeichen geben an denen man erkennen kann ob Lust vorhanden ist oder nicht. Richtig ist, dass in gemischten Saunen nichts läuft.

Eqhemaligcer Nutzer7 (#26158x6)

@ Auchnurmensch

Du schreibst von Zeichen geben... wie sehen diese aus? Ich meine, sagt man da was Spezielles wie z.B. das man einen tollen Körper hat?

Ich hatte gestern ein Erlebnis. Das heißt nicht ich sondern der Herr mit dem ich alleine in der Sauna war. |-o Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Zeichen nicht verstanden habe ... ???

Nur für die Zukunft wäre es ganz gut zu wissen...

M+ezlxCx77

Hallo,

ich gebe Dir den Tipp, dass Du Auchnureinmensch eine PN zu dem Thema schreibst, ihn villeicht bittest, dass er in diesem faden antwortet, damit wir alle etwas zu dem Thema Symbolik in Saunen erfahren, denn dieser Faden ist aus dem letzten Jahr und der TE muss ihn nicht mehr auf dem Schirm haben.... @:)

E6hemal{iger NMutzEer (#61586)

Danke für den Tipp. :)^ Hab ich erledigt :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH