» »

erstes mal

nwrwvkxnk hat die Diskussion gestartet

hey,

ich will das erste mal mit meiner Freundin schlafen. kann mir jemand den Ablauf schildern?

Danke im voraus

nrwknk :)^

Antworten
FzremBderx222

Wenn du nach einem Rezept oder nach einer strikten Gebrauchsanweiung suchst, wirst du - und dein Mädel - nicht sehr glücklich werden. Sex muss man ausprobieren, erkunden, erfahren.

Sie vorsichtig mit ihr das erste Mal. Frage sie, was und wie sie es will. Mach sie vorher schon heiss durch Küssen, berühren, Brüste streicheln etc. Dring nicht in sie ein, wenn sie nicht wirklich sehr erregt ist. Achte darauf, dass am Scheideneingang feucht ist, sonst wird sie Schmerzen haben und die Freude ist weg. Geh langsam voran, das erste Mal kann ihr etwas weh tun. Frage sie einfach auch mal, wieviel sie schon weiss und was sie erwartet.

Und achte auf Verhütung!

M-elGC77

Au hier eine Anleitung zu geben, das ist unmöglich, es gibt auch beim ersten Mal keine Spielanleitung, wie es beim Sex im allgemeinen auch keine gibt.

Lasse Dich einfach leiten , achte auf die Reaktion Deiner Freundin und agiere dementsprechend. .. :-)

Viel Vergnügen @:)

Mdr. Feoresxkin

Lasst euch einfach Ergebnisoffen in den Trubel der Leidenschaft fallen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH