» »

Sex in der Ehe passt nicht mehr

DKiWe Sehe_rin

sie und Gauloise haben nur deshalb nicht ständig den Wanderpokal für das allergrößte Obersauferkel zu Hause, weil sie sich immer drum streiten und ihn ständig hin und her schicken müssen.

für sowas profanes lässt mir mein liebesleben keine zeit - hände habe ich für sowas auch nicht frei :=o

Ich möchte doch sehr bitten, dass bei den beiden nicht noch mehr erweckt werden möge, was da eventuell noch schlummern mag, sonst gibt es bald auch in Deutschland Erdbeben.

ach komisch... spürt man die erdbeben in deinem teil deutschlands gar nicht ???

Noy$xi;s

Ich sehe schon, das ist hier ein Tummelfeld von überaus erfahrenen SuperstecherInnen. Dann bin ich ja richtig hier! *:)

sZensi^belmxan

von überaus erfahrenen //SuperstecherInnen

Richtig müsste es wohl heißen: ... Supergestochenen ...

NPyxxis

Richtig müsste es wohl heißen: ... Supergestochenen ...

Das würde aber der sebstbestimmten Aktivität der hier anwesenden Damen wohl nicht genug Rechnung tragen - befürchte ich.

DJie SUeherxin

bitte nicht im niveau absinken ;-D

Nxyrxis

Danke für den Hinweis - ich muss noch Nivea für meine bessere Hälfte kaufen. Aber war es jetzt Bodylotion oder Bodymilk? ":/

Swhoj|o

Ich finds voll schön, dass die Flohmarktwitze aus der Grabbelkiste in Nyxis doch noch einen dankbaren Abnehmer gefunden haben - die brauchen ja auch Liebe! :-D

N?yxixs

Bei solch platten Steilvorlage geht das leider nicht anders. Und Liebe ist ja bekanntlich alles – auch wenn man sie mit Sex verwechselt! :)*

S{hojo

Bei solch platten Steilvorlage geht das leider nicht anders.

Nee, mein Kleiner - wer sofort "NIVEA" kreischt, sobald irgendwer "Niveau" schreibt, der ist für die Plattheit ganz allein verantwortlich. ;-D

NQy<xis

Sind wir nicht alle ein wenig bluna? :=o

K`antenmejchanGikemr

Nyxis, bist du noch nicht entbübt?

Nyyxis

Schade eigentlich, dass ein solch spannendes und wohl viele interessierendes Thema so verballhornt wird ... :(v

S#hojxo

Da beschwert sich ja genau der Richtige. ;-D ;-D ;-D

NMy}xis

Eine Feststellung ist keine Beschwerde. *:)

Szhoxjo

Ich habe selten eine ganz sachliche Feststellung mit so einem mauligen Smiley am Ende gesehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH