» »

Sex in der Ehe passt nicht mehr

SXhoxjo


Ich nehme aber an, der gerade wiederhergestellte Text, von dem Du an anderer Stelle schriebst, enthielt durchaus eine Handvoll Majuskeln und Versalien, trotz genereller Eigenwilligkeit, Unsorgfältigkeit und Bequemlichkeit?

DCie S;eherin


da unterscheide ich sehr gut zwischen beruflichem schreiben und privatem! im beruflichen kontext bin ich des korrekten schreibens durchaus mächtig (mit kleinen abzügen in der interpunktions-b-note |-o )

E2hema#liger> N4utzaer (w#575x236)


3x dürfen wir raten, wer nun gleich antwortet :)D :)D

D+ie Sehe=rin


wahrscheinlich ddBride mit ersten berichten aus dem schlafzimmer?

Efhemalligerz N/utzer *(#05?75x236)


Das wäre doch mal was... :)^ ;-D

NXyxi3s


wahrscheinlich in vielem - bei der kleinschreibung hat das bei mir nix mit schlau, sondern mit stur, schlampig und faul zu tun!

Nein, das ist einfach Unwissenheit, was mit Bildung zu tun hat ... :)*

Schoxjo


Nein, das ist einfach Unwissenheit, was mit Bildung zu tun hat ... :)*

Nein, das liegt daran, dass sie zu viel Kaffee trinkt / es in Australien Kängurus gibt / dass in Deutschland Rechtsverkehr herrscht!

#zusammenhanglos?kannich

NAyxixs


Schreib Dich nicht ab - lern lesen und schreiben! :)*

AvntonioM Vivxaldi


Auh Backe ... ich sehe gerade, dass die TE ddBride erst 1989 geboren ist. Uihh, da kommen ja noch viele komplizierte Ehejahre - oder eine Trennung. Vielleicht kann man die Diskussion unter diesem Aspekt neu beleben - sofern sich ddBride ueberhaupt noch einmal hierher verirren sollte?

mSauxma


Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen nur die ersten Beiden Seiten

Schade das man der TE schon dort Vorwürfe macht.

Du schreibst liebe TE das du am Anfang häufiger Lust hattest bzw ihr oft Sex hattet.

Was lösst denn bei dir Lust aus.

Du schreibst wenn du Lust hast hast du Lust, wie entwickelt es sich.

Kann mir nicht vorstellen das einfach nen Schalter angeknipst wird.

Was passiert in deinem Kopf, wenn du Lust bekommst.

Irgendwas scheint dich im Alltag zu hindern dein grösstes Sexualorgan auf Lust zu polen, dein Kopf.

Zeit, Haushalt , Arbeit viel zu tun können meiner Meinung nicht der alleinige Grund sein.

Mir ging es in meiner Ehe auch so, aber wirklich dahinter gekimmen dass es nucht nur das war, sondern vielmehr meine unerfüllten Wünsche und auch wie sich unsere Beziehung entwickelt hat.

Mein Exmann hat auch auf diese plumpe Art an Sex zu kommen .

Ich war nur genervt.

Mittlerweile habe ich ein innerliches Outing hinter mir weiss das ich devot bin tumindest was meine Sexualität anbelangt.

Jetzt müsste man ja denken, dann war es ja das was ich wollte, nämlich nuch einfach hingeben.

Aber das war es auch nicht, denn was mir gefehlt hat war vor allem Wertschätzung.

Das jetzt weiter aus zu führen ginge zu weit.

Es klingt vileicht hart, ich dachte lange Jahre ich bin eine Frau die fregide ist, Sex nucht braucht und heute weiss ich das meine Unlust nucht an mir lag sondern an meinem Mann.

Ich hatte ganz schlicht und ergreifend keine LustLust auf ihn

Schaut wo es in eurer Beziehung nicht stimmt irgendetwas scheint unterschwellig deine Lust zu hemmen

mIatuma


Was ich eigentlich sagen wollte mit dem Beispiel von mir.

Ich habe im Unterbewusstsein gespürt das mein Ex irgendwie fand ich bin falsch so wie ich bin.

Das hat sich entwickelt , und jemanden der much nicht so nehmen kann wie ich bin dem wollt ich mich auch nicht mehr geben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH