» »

Vorlieben und Phantasien des Partners

rfalf1A006x4

Von was für einem Kleidungsstück reden wir denn hier? du schreibst es immer in Klammern !!! Aber benenst es nicht.

M@elCx77

Ich denke Schuhe.... ]:D

LCove7lyG?ir^l8u9

kalt :-P Da ich hier hoffentlich anonym unterwegs bin, kann ich es sagen. Es handelt sich hierbei um eng anliegende Leggins

EKinfac/hNur4Ich1X9;6x2

Ich denke gerade in einer Beziehung ist es wichtig über seine Sehnsüchte und Wünsche zu reden

Man muss es ja nicht alles zu 100% ausleben aber man kann einiges in Rollenspiele mit einbauen

Ich glaube wenn man sie immer nur unterdrückt dann bricht man früher oder später aus

rfalf1+0064

Das ist doch nichts schlimmes, es gibt sehr viele die das mögen.

LFov5el!yGirl8x9

Ich finde es doch nicht schlimm, ich fand die Tatsache schlimm, dass ich es nicht wusste :-) Ich mag sogar gut aussehende Leggins und werde mir einige zulegen, weil ich sie selbst schön finde und natürlich will ich meinen Freund erfreuen ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH