» »

Ekel vor Sex 8 Monate nach Geburt

scanyDmarixa hat die Diskussion gestartet


hi ihr lieben, ich habe ein Problem mit Sex nachdem ich vor 8 Monaten ein gesundes Baby zur Welt gebracht habe. sie ist Pflegeleicht, schläft durch, kurzum ein traumbaby. trotzdem habe ich null lust mehr auf sex. wir arbeiten beide, bauen, sind also auch oft müde

aber es ist mir leider schon regelrecht unangenehm, wenn mein Schatz mir nur an die Brüste fasst. Allerdings wenn ich das selbst tue auch. Es ist als ob mein Körper nicht mehr zu mir gehört

.ich hatte eine relativ einfache , aber lange Geburt ( 3 Tage wehen mit notkaiserschnitt nach Einleitung) ich empfand die wehen nicht so schlimm wie bsp zahn weh. ich habe mich schon gefragt ob ich meinen Mann nicht mehr liebe aber das ist nicht so und ich bin kurz vor dem verzweifeln. wir wünschen uns ein Brüderchen aber so wird das nie was. ach ja, selbstbefriedigung würde mir nicht mal im Moment im Traum einfallen, und sexuelle Gedanken die ich vorher anregend fand widern mich eher an. hilfe

Antworten
- viet^nWamesNin-


Ich vermute bei dir sind die Hormone Schuld..der Körper steckt immernoch in einer der grössten Veränderungen seit der Pubertät. Wenn ich du wäre, dann würde ich das mit meinem Frauenarzt besprechen, was der dazu meint, ob man die Hormone mal checken sollte etc. Damit abfinden würde ich mich nicht. Zeit geben würde ich mir aber..8 Monate nach der Geburt..warte doch ab, noch ist 1 Jahr nicht rum.

@:)

M7el)Cx77


Ich würde ganz dringend zum Arzt gehen, denn hier scheinen die Hormone nicht OK, denn 8 Monate nach der Geburt, sollte alles wieder im Lot sein. Es ist schon ein anzeichen dafür, das hier was nicht stimmt, dass Du Deine Brüste nicht selber anfassen magst.

Ich wünsche Dir viel erfolg und gute Besserung so wie Kraft :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH