» »

Frau sagt ich finde sex nicht wichtig und habe keine lust drauf

c$rieFcharlixe

naja,

klar ist sie auch dabei, keine Frage. Aber ich denke, es ist diplomatischer, sich ihr erstmal anzunähern und ihr zu zeigen:

okay, message angekommen, ich versuch's. Und dann das mit ihr besprechen.

A;mida-maxrus

Ich habe zu bezieehungsbegin aufgehört zu rauchen und ja wir arbeiten beide dadurch sind wir beide zimlich eingeschrenkt sie mach nebenbei noch aktivitäten mit dem kind und den haushalt und ich greife ihr unter die arme

Almidamaxrus

Es ist so wir beide sind berufstätig sie arbeitet 3/4 einer 40 stunden woche ich voll sie macht die aktivitäten mit dem kind und den haushalt und hund ich greife ihr sogut es geht unter die arme also ich gehe mit dem hund wenn ich zuhause bin mach wäche ein wenn was anliegt oder sie gerade am putzen ist oder umgedreht kochen teilen wir uns und abends dann zeit für uns garten arbeit erledige ich da ich finde rasen mähen ist männer arbeit unkraut jetet sie ansich ergänzen wir uns super das ist ja die sache

Mit dem rauchen habe ich am beziehungsanfang aufgehört aber seit der schwangerschafft kann sie deen geruch garnichtmehr ab ok wir hatten eine längere zeit garkeine zeit für uns wegen dauer arbeit bei mir und da hatten wir auch viel streitt ich übermüdet und wieder das rauchen begonnen sie hatte in der zeit alles auf der hose und irgentwie sind wir nicht so richtig da raus gekommen weill ansich hat damit erst richtig begonnen aber das tema sex ist eben seit dem ein rotes tuch ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH