» »

Sex Gesundes Mittel maß

SRnakeUbun'ny0x07 hat die Diskussion gestartet

Meine Frage:

Wieviel Sex ist zu viel in einer Beziehung?

Wieviel Sex ist zu wenig?

Gibts da so ein zwischen Ding?

Zuviel finde ich gibt es nicht zu wenig jedoch schon.

Zu wenig wäre mir 2-3 mal in der Woche.

Ab wann hat es sich bei euch reduziert, mit der anfangs Wilden vögelei?!

Antworten
MTr.u For"esk/in

Die Sexfrequenz ist OK, wenn beide Partner damit zufrieden sind.

Also:

Von einmal im Jahr bis einmal pro Stunde ist alles OK.

M#elC*77

:)z :)^ :)z :)^ :)z

RremePmberMex87

wichtig ist, das kein Ungleichgewicht entsteht... also das einer nur alle 2 bis 3 Monate Lust verspürt und der andere täglich will ;-)

T/an@jax_

da gibt es keine pauschale Antwort, für den einen ist 1 mal in der Woche zuviel für den anderen zu wenig. Es muss zwischen beiden Partner stimmen. Schlimm ist es, wenn einer auf dem "Trockenen" sitzt also ständig Lust hat und der andere nicht will. Dann ist es eben für den einen zu wenig und für den anderen zuviel.

Es gibt also definitiv ein zuviel.

Wenn ich am nächsten Tag Probleme mit dem laufen habe oder alles wund ist, dann war es für mich definitiv zu viel am Tag zuvor ;-D ;-D

:=o :=o

;-D ;-D

t'w0T60x270

Alles individuell! Es sollte halt bei beiden in einer Partnerschaft halbwegs zusammenpassen.

Ist wie mit dem Schlafbedarf, kann man nur bedingt steuern, mir reichen 6h völlig um wach und ausgeschlafen zu sein ...ein anderer braucht neun......

Quintessenz:

Wenn beide damit zufrieden sind dann passt es! Egal ob einmal im Jahr oder jedne Tag!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH