» »

Nacktfotos und nun?

G`ürteultierx32


Und selbst wenn jemand anderes sie sieht, nach ein paar Tagen ist das vergessen und du wirst es wahrscheinlich nicht mal erfahren das andere deine Bilder gesehen haben.

Ich würde das nicht verharmlossen. Das Internet vergisst nichts und es gab auch schon massenhaftes Cybermobbing wegen öffentlich gewordener Nacktbilder, wodurch Studentinnen und Schülerinnen in die Isolation und auch in den Selbstmord getrieben wurden. In Deutschland wurde ein intimes Onaniervideo eines Jungen herumgereicht, der sich dann vor Scham umbrachte. Dazu gibt es auch einen Film.

Was man nicht verbreiten kann wird auch niemals öffentlich. Die Zeit heute ist eine andere. Wenn Merkel sagt "Die Grenzen sind offen" hört man das dank Handys 10 Sekunden später überall im afghanischen Hinterland wo es sonst nichtmal fließend Wasser gibt und es kommen nochmal 5 Millionen mehr hierher als ursprünglich gedacht. Information verbreitet sich zu leicht und zu schnell heutzutage und richtet zu schnell Schaden an, als dass man sich leisten könnte, leger damit umzugehen.

SutalQfyr


Ist schon richtig, wobei man wieder unterscheiden sollte ob es sich um Jugendliche handelt oder Erwachsene. Es gab schon jugendliche Selbstmordversuche, weil ein Portraitfoto (Gesicht) im Schaufenster eines Fotogeschäfts ausgestellt war (da kenne ich aus dem privaten Umfeld eine Geschichte, die sich bereits in den 60ern oder 70ern zugetragen hat - ganz ohne das Teufelszeug Internet und ganz ohne sexuellen Bezug).

Natürlich ist sowas nicht für jeden eine prickelnde Vorstellung, aber letztendlich...gut, dann sieht einen halt irgendwer auf dem Erdball nackt oder beim Sex. Und weiter? ":/

d9er?_,star


Habe auch Nacktfotos mit meiner Freundin und Ex (als wir zusammen waren) gemacht.

Klar ist das gefährlich einerseits, aber auch wir zeigen die Fotos niemandem.

Ein "Druckmittel" habe ich ja, wenn sie meine herumzeigt, mache ich das gleiche auch ;-)

P<lat+tfusxs


@ mimi111

Ich habe heute noch Aktfotos meiner Ex und schaue mir die ab und zu an.

Jedoch sollte man soviel Anstand besitzen und diese nicht veröffentlichen oder 3. Personen zeigen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH