» »

morgendliche Erektion

hho|tzenpleotrz x1 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

An die Damenwelt:

Wie empfindet ihr die morgendliche Erektion bei Männern?

Betrachtet ihr das eher im biologischen oder im sexuellen Sinn?

Die Ursachen sind ja in der heutigen Zeit noch immer nicht abschließend geklärt....

Antworten
jKusWt_l&ooki@ng?


Zum Ankuscheln ok, aber mehr interessiert ich da weniger.

MdeblC77


Ich freue mich stets über die Morgenlatte meines lieben Schatzes @:)

Dabei ist mir Latte, ob sie nun durch einen Traum oder durch meinen Anblick seinerseits, beim Aufwachen entstanden ist.

Mal möchte ich, dass er sich damit "nur" an meinen Hintern schmiegt und mich dabei lieb umarmt, mal viel ich sie streicheln oder was man sonst noch immer so damit Anfangen kann.

Kurz um:

Ich finde es toll, wenn er eine Morgenlatte hat! ]:D

RLe$member,Me8x7


ich schließe mich an, ich finde es auch toll ]:D

wenn er noch dazu gaaaanz lieb ist, sich von hinten rankuschelt und streichelt, können wir seine Morgenlatte gleich (aus)nutzen x:)

M{elC7x7


]:D :)^ :)z :)^ ]:D

PjlattAfuss


Tjaja, unter der leite ich auch immer wieder.......

Mvr. FoOreskin


können wir seine Morgenlatte gleich (aus)nutzen

Ds fühle ich mich ja zum Sexobjekt reduziert, meine Erektion gehört mir.

:-)

M4el!C7x7


Mein lieber Schatz ist stets mein Sexobjekt... ]:D

Ksurxt


Meine Partnerin freut sich immer darüber ... und kann ihn gar nicht aus der Hand lassen.

Mein lieber Schatz ist stets mein Sexobjekt... ]:D

:)^

l=ala<T+ina


Sie ist für mich ein "unverbindliches Angebot". ;-)

D+ore*en-xx


...ein unverbindliches Breitband Angebot am Morgen schlage ich nur selten aus ....

NVurxiam


Ich liebe ein quickie vor dem Frühstück. |-o Einfach Göttlich!

lcalaT)ina


Hart ist der Zahn der Bisamratte, doch härter ist die Morgenlatte. ;-D

BTos\emann


Mensch Mädels,

ich wusste gar nicht, das eine Morgenlatte so gut bei der Damenwelt ankommt....! ;-)

und auch angenommen wird.

Wenn ich meiner Lady dieses schöne Stück morgens zeige, lacht sie, geht ins Bad und

macht sich fertig für die Arbeit.

Das war es dann wieder..... :°(

Solche Frauen, die sich hier zu dem schönen Morgenereignis so positiv äußern und auch handeln, @:)

würde ich mir auch wünschen. x:)

Dicken Kuss an die Damen, die sowas zu schätzen wissen und auch pflegen. :)^

MwelC7x7


Danke :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH