» »

morgendliche Erektion

a|fxri


Wenn ich meiner Lady dieses schöne Stück morgens zeige, lacht sie, geht ins Bad und

macht sich fertig für die Arbeit.

Verurteile die Lady nicht vorschnell dafür, manchmal passt es halt nicht. Am WE sieht das vielleicht anders aus, aber ich kann gut verstehen, wenn frau nicht ins Büro gehen möchte, falls möglicherweise noch eine Zeit lang Sperma aus einem herauskleckern könnte.

yiogiYm`omox12


Also ich freu mich da drüber :)

y`ogi:momxo12


Leider kann man hier die Beiträge nachträglich nicht mehr bearbeiten.

Was ich noch hinzufügen wollte, ich habe mich sogar schon dabei ertappt, wenn ich früher als mein Partner aufwache, dass ich nur darauf warte, dass er sich von hinten an mich rankuschelt ;-)

K"urst


ich habe mich sogar schon dabei ertappt

Wieso denn ertappt?

Das ist doch auch schön.

Ich mag es auch, wenn sie mal früher wach ist, dass sie sich ankuschelt und einfach mal "rum greift".

Vielleicht hätte Deiner daran auch seine Freude ;-)

M3elCH77


Da ka ich Kurt nur beipflichten :)z

Mein Liebster Schatz freut sich über mein Ankuscheln und schon wird gesexelt ]:D ]:D ]:D

E2hem3a|liger /Nutzxer (#580V285)


Morgens so ein schönes hartes Teil an mich gekuschelt zu spüren, lässt den Tag gleich aufregend beginnen. |-o Aber bei meinen "bisherigen Lattenträgern" hielt die Morgenlatte immer nicht so recht. Zum anheizen gut, aber dann war sie weg und musste neu aufgebaut werden (was genauso schön ist). Kenne ich wie gesagt nicht nur von einem Mann.

Yit1ong1x1


Also pieseln gehen darf ich da auch nicht vorher....ansonsten ist auch die MoLuPraLa voll einsatzbereit und kann ihren Mann stehen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH