» »

Freundin hat mich betrogen und nun?

YWel:lybalxly hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben!

Ich mache gerade meine absolute Hölle durch und wollt hier um Hilfe suchen!

Ich(w) habe eine Freundin seit 5 Jahren!

Wir sind verdammt glücklich und eins der Paare die sooo total kitschtig sind!!Früher haben wir das an andere gehasst, doch als wie uns verliebten konnten wir gar nicht anders!!wir haben geschworen bis an lebensende miteinander zu verbringen!

Sie war es!!! Die Person!! Ich war ihre absolute Prinzessin und sie hat mir jeden Wunsch von den Augen gelesen!!

Leider fing ich in letzten Jahr das alles nicht mehr zu schätzen!! Ich habe sie kaum wahrgenommen,obwohl sie weiterhin alles für mich tat!!! Zum Teil war ich sehr gemein zu ihr!!

Zu meiner Geschichte ist, dass meine Familie nicht weiss, dass ich eine Frau liebe und deswegen irgendwann Schuldgefühle meiner Familie über entwickelt habe!!

Ich konnte sie nicht mal mehr anfassen!!!

Einmal habe ich mich betrinken wollen weil ich wusste,dass sex mal sein muss!!!

Sie ist mir dann vor paar Wochen fremdgegangen!!!!

Es tut sooo höllisch weh!!! Ich kanns nicht glauben!!!

Sie ist eigentlich der liebste Mensch auf erden und missbilligt Betrug!!

Sie hat mich schamlos hintergangen und ich habs selbst herausgefunden 😰😰😰😰

Wir haben viel dann darüber gesprochen!!!

Sie sagte sie liebt mich bis unendlich!!

Aber sie ist wie in ein Loch gefallen!

Sie wusste nicht was sie tut!

Sie wollte nur Aufmerksamkeit!!egal von wem weil sie sich tot fühlte!

Sie hat die Aufmerksamkeit bei einer Person gefunden die 3 Weiber pro Tag durch nimmt,drogen nimmt, ihre namen nicht kannte und Gewalttätig ist (und das war ihr alles bewusst)!

Diese Person wollte nur sex von ihr und sie zahlte den Preis für die Aufmerksamkeit!!

Des Weiteren erzählte sie mir sie hat sich während dem sex mich vorgestellt.....was die andere sogar bemerkt hat und sie drauf angesprochen hat!!

Angeblich wusste sie nicht wer sie ist und wohin sie gehört......sie hat impulsmässig nur gemacht!!!

Ich verstehe die Welt nicht mehr!!!

Ich kannte diese Person!!! Sie hasst drogen,billigen sex usw. Und dann macht sie sowas WIESO ??? ?

Seit alles raus ist will sie sich ernsthaft umbringen wenn ich sie verlasse!!! Und zum teil wird sie wirr und sabbert oder wird ohnmächtig wenn sie das Gefühl bekommt ich könnte sie verlassen!!!

Sie meint sie sei bessesn von mir!!!

Aber damn will man doch keine andere ??? ??

Ich leide soooo sehr drunter!!!

Was soll ich tun ???

Antworten
k@oboldmine44

Entschudlige wenn ich das so direkt sage, aber hast du ein Abo auf Ausrufezeichen? Es liest sich furchtbar...als wird man dauern angeschrien.

PPlattxfuss

@ Yellybally

Sorry, aber warum gönnst du ihr nicht ab und zu mal einen Mann?

Nu weil man mit einer anderen Person Sex hat, bedeutet das doch nicht gleich, dass man seinen Partner nicht mehr mag!

D)antxe

Wir sind verdammt glücklich und eins der Paare die sooo total kitschtig sind!!

Na, scheinbar nicht, sonst hättest du ja diesen Beitrag nicht geschrieben.

Aber ich fasse mal zusammen:

Du liebst sie über alles, aber hast sie scheiße behandelt, sie deiner Familie verschwiegen (warum? ist sie dir peinlich?) und musstest dich besaufen, um mal mit ihr Sex zu haben.

Sie liebt dich über alles, aber hat irgend eine andere gevögelt. Obwohl DU sie ja nicht vögeln willst, bist du jetzt rasend eifersüchtig.

Muss man nicht verstehen, oder?

Ich glaube, ihr habt beide nicht mehr alle Murmeln im Sack.

Wie absurd der Rest des Geschwafels ist, lasse ich jetzt mal außer Acht.

E{hemmaliger Nautzebr (#5&75236x)

Ich glaube, ihr habt beide nicht mehr alle Murmeln im Sack.

Das glaube ich allerdings auch... :-/ ":/

M1eJlC77

Wsarum ist Dir Deine Familie wichtiger als Deine Freundin ???

Ich an der Stelle Deiner Freundin, würde zu sehen, dass ich wegkäme von Dir. Denn wer nicht zu mir steht, wer mich verleugnet, der hat mich nicht verdient!

Der Betrug durch deine Freundin ist nichts im Gegensatz zu dem Betrug, den Du an Deiner Freundin begehst.

denke mal drüber nach!!!!!

e7lektkrobboi

Klingt, als hättest du dich auch betrunken, um einen Beitrag im Forum schreiben zu können. ;-D

Jetzt krieg ich gleich wieder Ärger vom Mod :°_

NEy]xixs

@  Yellybally

Und dann macht sie sowas WIESO ??? ?

Weil:

Leider fing ich in letzten Jahr das alles nicht mehr zu schätzen!! Ich habe sie kaum wahrgenommen,obwohl sie weiterhin alles für mich tat!!! Zum Teil war ich sehr gemein zu ihr!!

Ich konnte sie nicht mal mehr anfassen!!!

Einmal habe ich mich betrinken wollen weil ich wusste,dass sex mal sein muss!!!

Sie wollte nur Aufmerksamkeit!!egal von wem weil sie sich tot fühlte!

{:(

Ich leide soooo sehr drunter!!!

Was soll ich tun

Entschuldige Dich bei Ihr und beginnt von vorn. :)-

E'xolutiion95

Hallo Yellybally,

Ihr seit schon 5 Jahre zusammen und du hast deine Eltern noch nie gesagt, dass du auf Frauen stehst?

Zum Hauptsächlichen Problem:

Du hast ihr keine Aufmerksamkeit geschenkt (Du hast sie nicht wahrgenommen) und Sie hat die Aufmerksamkeit gefunden.

Ich versteh nicht ganz, wie wir dir helfen sollen. Du musst es selber wissen, wie oder ob du die Beziehung rettes. Es hängt alles von dir ab.

M8r. nFor+eskin

Yellybally,

die Ausgangslage ist ja schon mal prima.

Ihr habt beide einen Fehler gemacht, also Schwamm drüber.

Dann solltet ihr euch mal (getrennt voneinander) überlegen was ihr vom Leben und dem Partner erwartet.

Danach darüber reden und entsprechend handeln.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH