» »

Passt es oder passt es nicht? Kondom

kGneck<eb>rot hat die Diskussion gestartet


Ich stehe kurz vor meinem Ersten mal und bräuchte ein wenig Hilfe bei der Kondom-Wahl.

Ich habe zuhause 2 Kondome auf die Passform getestet. Die Kondome gehen genau bis zum Ende des Penis-Schafts, jedoch wirft es beim loslassen Falten, jedoch sind die Falten mit der Haut also keine so Luftfalten.

Ich denke es liegt daran, dass meine Vorhaut auch nicht komplett zurückgezogen bleibt. Sobald ich die Vorhaut ohne Kondom komplett zurückziehe und dann loslasse geht sie sofort wieder min bis zum Eichelanfang zurück. Ich denke deshalb wirft das Kondom Falten. Wenn ich am Resevoir ziehe geht es jetzt nicht so leicht runter, also man würde es definitiv stark spüren wenn es runterrutschen würde. Immerhin ist es jetzt nicht zu leicht das Kondom abzuziehen. Ich bin unschlüssig.. Ist es zu groß oder nicht ???

lg

Antworten
f<iewTqPe


Ohne Bild ist da nichts zu machen.

k6neCckebYroxt


Tut mir Leid aber ich werde meinen Penis sicher nicht ins Internet stellen :)D

Kann mir niemand sagen, ob dies normal ist oder nicht?

mmu}skatnHuess


Sobald ich die Vorhaut ohne Kondom komplett zurückziehe und dann loslasse geht sie sofort wieder min bis zum Eichelanfang zurück

Ja das ist ja normal.

Wenn ich am Resevoir ziehe geht es jetzt nicht so leicht runter

Das ist schonmal gut so. Was heißt denn nicht so leicht?

Ich bin unschlüssig.. Ist es zu groß oder nicht

Da hilft vielleicht auch einfach etwas mehr ausprobieren. Ich benutze die Kondome von MySize und kann die empfehlen. Da kannst du halt auf jeden Fall am Anfang das mal mit den verschiedenen Größen ausprobieren.

SKündaenGb7ock9x3


Also ich war eigentlich immer sehr begeistert von trockenen Kondomen, die also nicht mit irgendeinem Gleitfilm überzogen sind. Die lassen sich meiner Erfahrung nach viel leichter und ordentlicher überziehen (also eher: überrollen). Und weil sie von innen nicht glitschen, sitzen sie auch besser und verrutschen nicht so leicht. Und überhaupt, wer braucht schon diesen lächerlichen Gleitfilm? Wenn man für den GV Gleithilfen braucht, dann reicht der Kondomglitsch ohnehin nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH