» »

Fetisch - was kann man dafür?

h[ugo1xv

Ich habe einen Fußfetisch. Weiß auch nicht wo der herkommen könnte.

PuidBdCle

Ich habe einen Fußfetisch.

@ hugo1v

Das geht ja noch...

Vbulpxine

Ich habe auch einen Fetisch von dem ich mir nicht erklären kann woher dieser kommt bzw wie dieser entstanden ist.

Es ist auch kein groß verbreiteter fetisch es ist der für blut meine freundin teilt diese vorliebe wundert sich aber selbst regelmäßig darüber.

V7ulpixne

Ok ehe die erste reaktion wieder ist das man sich gegenseitig aufschneidet NEIN das ist nicht der fall.

h4ugox1v

Ja sicher Fußfetisch geht noch. Keine Frage. Aber ich kann ohne Füße nicht kommen. Ich muss wenigstens dran denken um kommen zu können.

d/ie `Tortxe

@ djelan

nenne das kind doch mal beim namen. du bist hier mehr als anonym. vermutlich weis kein einziger aus welchem bundesland du kommst.

also trau dich @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH