» »

Erektion

1X9se2enx95 hat die Diskussion gestartet


Hi, ich (20, hetero) spiele schon >2 jahre im verein fussball. normalerweise bekomme ich keinen steifen beim duschen nachm training/spielen. aber manchmal wird er doch hart, zumindest halb. ist die zeit, wo man z.b. beim duschen einfach so eine erektion bekommt mit 20 vorbei?

thx ,:) :)=

Antworten
f0iewqxe


Du hast ja schon selbst festgestellt das die Zeit noch nicht vorbei ist.

Schnell Duschen und waschen... dann ist gar keine Zeit für eine Erektion.

rqawlf10f064


Ich bin 51 und bekomme beim Duschen manchmal noch einen Steifen,

ich denke das ist ganz normal.

Wäre glaube ich viel schlimmer wenn es nicht so wäre. ;-)

FHade-to^-grexy


ist die zeit, wo man z.b. beim duschen einfach so eine erektion bekommt mit 20 vorbei?

So pauschal lässt sich das nicht beantworten. Dafür ist es zu individuell. Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass Dir das ggf. peinlich ist, so ist es doch nichts, dessen man(n) sich schämen müsste. Du stehst mit Deinen Geschlechtsgenossen unter der Dusche. Somit wird normalerweise jeder wissen, dass es ihm genau so passieren kann. Also, was soll's?

Es wäre gut, wenn die Menschheit entspannter bzw. unverkrampfter mit ihren normalen physiologischen Regungen umginge!

L-amPxe


Ich bin 51 und bekomme beim Duschen manchmal noch einen Steifen,

ich denke das ist ganz normal.

Wäre glaube ich viel schlimmer wenn es nicht so wäre. ;-)

Bin 60 und habe das "Problem" noch nicht im Griff, nur beneiden mich mittlerweile viele gleichen Alters darum ;-)

Kann mich darum meinem Vorposter nur anschließen - obwohl ich sehr gut weiß, wie ich mich mit 17 in der Situation gefühlt habe! %-|

Gruß!

T|ieU


Einfach etwas schneller waschen ;-)

Dann geht das vorbei *g*

C'he8gevarxa


Vollkommen normal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH