» »

Rote Schamhaare, okay?

K4lein<e1q4 hat die Diskussion gestartet


Hey!

Bin 14 Jahre alt und habe sowohl oben als auch unten natur rote Haare!

Unten rasiere ich sie zu einem süßen klinenn streifen und finde das persöhnlich auch nich sehr störend...

Jetzt habe ich ne frage an die Jüngeren von euch (so bis 18, die andern können aber natürlich auch gerne antworten!)

Habt ihr Probleme damit wenn mädels rote schamhaare haben und würdet ihr deshalb nich mit ihr zusammenkommen wollen?

Ich erlebe es leider sehr oft dass jungs aus meinem Jahrgang zu mir kommen und fragen ob ich rote schamhaare habe wenn ich dann sage dass es sie nichts angeht fnagen sie immer an zu lachen...

Es kam sogar vor das sich meine kumpels darüber vor meinen augen unterhalten haben und sogar wetten abschließen wollten...

sie haben immer gesagt "boah wäre das wiederlich wenn das so wäre"

Ich bin ehct traurig darüber

meint ihr dass ändert sich noch mit der zeit?

Habe hier schon viele beiträge von leuten gelesen die sowas nich schlimm finden...

Ausserdem hab ich angst dass ich für viele dann nur der "schnelle fick" bin um zu testen wie es mit ner rothaarigen ist...

würd mich freuen wenn ihr mal eure meinung schreiben würdet!

Kleine

Antworten
SXmarkt_Bixon


Habt ihr Probleme damit wenn mädels rote schamhaare haben

:-)

K enne5txhSt.


- Kinder sind grausam

- rote Schamhaare sind überhaupt kein Problem, sondern genauso schön wie alle anderen Farben, bloss seltener

- etliche Probleme, wie auch deins, verschwinden und werden klein und unbedeutend, wenn man etwas wartet und man erwachsener wird

- rote Schamhaare sind auch nicht widerlich

- Jungen wollen praktisch alle Mädchen ins Bett kriegen

- vor dem schnellen Fick kannst du dich nur selber schützen

- ja, ich bin ich älter als 18

- nein, ich war nie so gemein in dem alter :-)

s&eaxrch


...und da fragt man sich manchmal noch, warum mädels in dem alter immer 19/20-jährige freunde haben...muss man glaub ich nichts mehr zu sagen...*kopfschüttel*

wFerwed


Ich bin 15 Jahre alt und ich habe überhaupt nichts gegen rote Schamhaare.

Vielleicht kann ja mal einer der das eklig findet schreiben warum?

bdig2borxk


also ich weis auch nicht was du dir da so für einen großen Kopf machen tust. Du müstest doch selber schon gemerkt haben das die Jungs in deinem Alter nicht in der lage sind ernste Themen zu behandeln. Mich würd das gar nicht stören wenn die Schaarmhaare Rot sind. Ich bin doch auch nicht mit jemanden zusammen bloß weil ich seine Schaarmhaare Rot sind.

Fals die Jungs sich mal wieder so dumm bei dir melden frage sie doch wie ihre aussehen, ich könnte dir garantieren das sie mit einem ROTEN Kopfen losziehen werden und so schnell nichts mehr sagen. Einfach direkt konfrontieren. Du wirst sicherlich was zu lachen haben :-) !!!

Bin übrigens genau 18 hoffe Stört nicht :-)

bhigbo(rk


ausserdem sollen ja die Rothaariegen Mädels die Wildesten und mit von den besten im Bett sein. Weis zwar nicht ob das stimmen tut aber wurde schon oft behandelt das Thema !

s.uperCnaDme


bin 16, finde das eher interessant. sieht bestimmt schön aus, und wenn jungs zusammen sind kannstes eh knicken mit denen zu reden.

also lass dich nicht entmutigen :-)

PFoinxg


Also ich find rot mit Abstand die schönste Haarfarbe und dass gerade bei den Schamhaaren. Will auch wieder 16 sein. Uaaaahhh.

Nee die Jungs die dadrüber Sprüche machen, kannst mal in die Tonne treten.

B%igJMilxler


Rote Schamhaare? Finde ich aufregend!

Nimm dir das Gelächert deiner pubertierenden Mitschüler nicht so zu Herzen.

Ich hatte mal eine Freundin, die hatte auch rötliche Haare.

Ich fand das sehr, sehr sexy :-D

Also mach dir nix draus!

Viele Grüße, BM

KGörpNerklxaus


Ich hab meine erste Freundin eigentlich nur angebaggert, weil mich mein Wissensdurst ständig mit der Frage gequält hat, ob sie jetzt untenrum auch rote Haare hat, also gings mir da wohl nicht anders als den Jungs die dich plagen.

Allerdings war es mit ihr sowas von schön, daß ich durch sie nicht nur um die Erkenntnis der Intimhaarfarbe reicher geworden bin, sondern auch mitbekommen hab, daß Rothaarige im Bett ziemliche Kracher sind.

Also Kopf hoch Mädel, und nutz den Forscherdrang der Jungs einfach für deine Zwecke aus, anstatt ihn als Bedrohlich zu empfinden ;-)

BHunn"y-HuSntxer


Habt ihr Probleme damit wenn mädels rote schamhaare haben und würdet ihr deshalb nich mit ihr zusammenkommen wollen?

kein Kommentar

aTrco|r-xSpice


ich steh auf rote haare ;-D

b8lack-paJntxher


Ich steh total auf Rothaarige!!! Gibt kaum was schöneres (1000x besser als Blondinen ;-)

Die Typen haben einfach selbst keine Ahnung und wollen dich nur aufziehen! Sie haben was gefunden, was bei dir anders ist/sein könnte und hacken darauf rum. Besinders wenn sie merken, dass es dir was ausmacht, werden sie dich wahrscheinlich erst recht damit aufziehen! Zeig ihnen irgendwie, dass es dir egal ist was die Hohlköppe denken, dann lassen sich dich irgendwann schon in Ruhe!

Bin 25..äh 26 (falls das ok, ist ;-D )

aVrc`or-SQpice


hey! blonde sind aber auch nicht zu verachten :-D

@kleine14

nimm die kerle einfach nich ernst. das sollte dich einfach nicht stören. die sind wohl geistig noch nich so weit ;-)

rote haare sind auf keinen fall etwas, wofür man siech schämen sollte. es gibt bestimmt noch genug jungs die genauso denken und auch auf rote haare stehen. mich würde es auf keinen fall abstoßen, ganz im gegenteil! meine freundin ist ja selbst rot/blond.

also, lass dich nicht unterkriegen. (achso, ich bin 16)

spice

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH