» »

Rote Schamhaare, okay?

mceaInd{you0x9

Das alte Lied ;-D Erst wollen und sollen alle gleich aussehen - aber nach ein paar Jährchen sind die Leute doch über die höchst angenehmen Unterschiede erfreut ;-)! Red is beautyfull :)^!

Dhad'emSxwarn

Ehrlich gesagt fibde ich den Gedanken sehr reizvoll, überhaupt nich eklig.

L_ordC}hestxer

Ich zwar nun nicht mehr wirklich 18 ;-D aber ich schreibe Dir dennoch mal hier hinein.

Nein, ich finde rote Schamhaare überhaupt nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Und so wie es scheint, hast Du sie doch sehr gepflegt.

Kümmere Dich nicht um solche dummen Sprüche...

Ich denke, daß sich das noch ändert. Jungs mit 14/15 sind nun mal komisch drauf. Wahrscheinlich fänden sie es (zumindest teilweise) scharf und wollen es nur nicht zugeben.

Sie es einfach (wenn es geht) als etwas Besonderes an. Auch wenn ich nicht ganz objektiv bin, da ich rothaarige Frauen klasse finde!

Aber Kopf hoch! Das geht sicherlich auch vorbei! Steh einfach drüber

TZoSrqgi

Mädel, Jungs die 14 sind, sind im Kopf noch 9.

Außerdem müsste man nicht Wetten abschließen wenn man etwas nachdenken würde.

Wenn du wirklich ein süßer waschechter Rotschopf bist, dann ist es schon logisch das auch die restlichen Haare an deinem Körper diese Farbe haben.

Nochwas,

warum fragst du ob deshalb niemand mit dir zusammenkommen würde. Ist das seit neustem ein Einstellungskritierium, wie man untenrum aussieht ???

Außerdem drückst du das jedem gleich aufs Auge?

TpOFU

absolut ok, warum denn auch nicht ??? :)z :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH