» »

Rote Schamhaare, okay?

bMlaJck-paPnbt_her


@arcor-spice

Natürlich nicht!!!

(Falls die Blondine, bei der ich gerade landen will, das lesen sollte.... ALLE FRAUEN SIND SCHÖN)

;-D

J,ohnunyi Duranrgo


mach dir nix draus - ich bin auch rothaarig und hab die Schikanen auch alle mitgemacht.

Manchen gehört einfach die Visage poliert, andere sind zu bemitleiden, wieder anderen kann man mit Humor begegnen. Aber als Mädel hat man's gegen Jungs natürlich nie einfach.

Aber ich sag dir folgendes: immerhin gibts bei dir schon was zum rasieren ;-) im Gegensatz zu deinen Klassenkameraden.

KAlei+ne1x4


Danke

boah danke ich fühl mich schon echt besser!

Echt geil wie das einen aufbauen kann

B-igMiullYer


Echt geil wie das einen aufbauen kann

Aber echt blöd, wie das einen auch fertigmachen kann :-(

Also mach Dir wirklich nix draus! Egal was andere dazu sagen sollten!

Saterne'nkind


Hmm, nanu

Ich hab auch rote Schamhaare *g* und nie sagte jemand irgendetwas dazu.

Hat sogar Seltenheitswert die Farbe, sei stolz drauf :-)

Croitxo


Habe eine rothaarige Bekannte ...

... und die hat die entzückendste Muschi überhaupt. Rote Haare sind fast immer ungeheuer charismatisch.

Auf meine frühe Jugend zurückblickend kann ich Dir nur einen Tip geben. Schau Dich nach Jungs um die ein paar Jahre älter sind als Du (16-18). Männer reifen etwas langsamer ;-).

Viel Spaß bei allem.

Coito

M6ariCaMDagdalxena


Re an die Vierzehjährige (?)

Unten rasiere ich sie zu einem süßen klinenn streifen und finde das persöhnlich auch nich sehr störend...

Wäre ja auch noch schöner: erst rasieren, dann als störend empfinden!

K@ristXi


Kracher?

was soll das denn? er hängt doch nicht von der haarfarbe ab, wie eine frau im bett ist! das sind ja auch vorurteile!

sowas!

Kristi

MxariaMa^gdaxlena


@Kristi

Es kursiert das Gerücht, Rothaarige seien besonders "engf***zig und geil". 8-)

rfasi#ertExR


Rote Schamhaare...OK...

...KEINE Schamhaare...BESSER! ;-)

LG

daerKyatrxin


Rothaarige

haben weniger (also nicht so dichte) Haare als Blonde oder sogar schwarzhaarige. Es dürfte sich also einige Unterschiede in Frisur usw. ergeben. Einen Streifen unten finde ich am schönsten, wenn er sich farblich abhebt. Bei Naturblonden ist das meist nicht der Fall. Da bevorzuge ich glatt :-)

Mit Bevorzugung der Frau in sexueller oder partnerschaftlicher Hinsicht hat die Haarfarbe nichts zu tun!

b#abxs


katrin,

haben weniger (also nicht so dichte) Haare als Blonde oder sogar schwarzhaarige.

dem muss ich jetzt aber ganz dringend widersprechen.

dass sogar du dich hier den leuten anschliesst, die mit dummen verallgemeinerungen um sich werfen, wundert mich sehr. :-(

ich hab sehr kräftige und dichte, rote intimbehaarung.

da wo ich sie nicht wegrasiere.

dPerKUatrixn


babs,

ich schließ mich gar keinem an. Ich hab das auch einem wissenschaftlichen Buch, und wenn Du drauf bestehst, such ich die Stelle auch raus. Ich hab das ganz objektiv geschrieben, ohne jede Wertung.

GXringseKa?ter3x6


Ich finde rote Haare most sexy! Leider durfte ich noch nicht das Vergnügen haben... ;-)

b9abs


aus einem buch?

muss schon recht alt sein.

...kauf dir besser mal ein neues. ;-)

ich weiss doch wie meine mumu aussieht. :-)

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH