» »

Rote Schamhaare, okay?

L:o%bxo


Re

Ich finde rote Schamhaare schön.

Natürlich sind sie selten, also sei stolz darauf.

Habe gute Erinnerungen an Rothaarige, sehr sensibel und empfindsam.

War ein großes Vergnügen.

LOBO

C`onnaLisseuxr


Ich war neulich...

...mit meiner Freundin in der Sauna, und da hat ein Mädel mit einem roten Pelzchen meinen Blick gefangengenommen. Ich muss sagen, der Anblick hat mich wirklich angetörnt.

Gesittet und diskret wie ich bin, hat glaub ich niemand ausser meiner Geliebten was mitgekriegt, und sie neigt glücklicherweise überhaupt nicht zu Eifersucht, aber was ich sagen wollte:

Sei stolz auf deinen roten Streifen, der macht dich unwiderstehlich!

(und ich bin überzeugt, dass auch viele Jungs, die 10 Jahre jünger sind als ich, so denken - mir hätte es auch vor zehn Jahren schon gefallen!)

Welche Farbe Unterwäsche trägst du dazu? schwarz? Dann kommt der Leuchteffekt für deinen Glücklichen am besten zur Geltung, wenn er das Terrain erkundet ;-)

dKer[Mupf


Also sowas aber auch!

und da hat ein Mädel mit einem roten Pelzchen meinen Blick gefangengenommen.

...da guckt man doch weg...

;-)

-S86-


Hallo Kleine14

Ich steh' jetzt nich direkt auf Rothaarige, aber:

Ich finde rote Schamhaare irgendwie aufregend. Wäre bestimmt mal ne Erfahrung wert, Sex mit ner rothaarigen zu haben ;-) Ist doch was besonderes. Da kannst du wirklich stolz drauf sein.

MfG

qpuetsichenxpaua


lol. rote schamhaare.. oh mein gott.. erschiessen :-)

antworte doch ganz frech "willst du nachschauen?"

viele jungs haben grosse klappe, aber trauen sich nicht weiter - musst also nichts zeigen ;-D

aber was ich nicht verstehe, wieso zum beispiel der -86- rote haare so besonders finden? :-o

-Z86e-


Was gibt's da nicht zu verstehen?

Ich finde, was seltestens ist was besonderes.

Und echte rote Haare und dazu noch rote Schamhaare sind doch nicht alltäglich, oder irre ich mich da?

mQons5terxrr


weil...

aber was ich nicht verstehe, wieso zum beispiel der -86- rote haare so besonders finden?

so viel mist über rothaarige erzählt wird. und mach manche jungs das auch noch glauben obwohl doch jedem halbwegs intelligenten menschen klar sein müsste, dass man an haarfarben keine persönlichkeitsmerkmale (besonders wild, geil) festmachen kann.

und dass man von grossen nasen nicht auf grosse schwänze schliessen darf, müsste langsam auch bis zu den letzten... lustigen leuten durchgeklungen sein. wieso sollte man also bei rothaarigen bestimmte andere körperliche merkmale erwarten dürfen.

@86

Und echte rote Haare und dazu noch rote Schamhaare sind doch nicht alltäglich, oder irre ich mich da?

ich nehme an, dass du von natur aus am kopf echte schwarze und am schwanz echte blonde haare hast. sonst würdest du nicht so eigenartige dinge von dir geben.

...

zum glück hab ich von natur aus grüne haare.

:-D

JCust aj Drneamer


Ich finde rote Schamhaare irgendwie aufregend. Wäre bestimmt mal ne Erfahrung wert, Sex mit ner rothaarigen zu haben

Das Mädel hat sowieso schon Angst für "mal gucken wie eine Rootharige bumst" Geschichten herhalten zu müssen, und du kommst mit sowas daher ^^

antworte doch ganz frech "willst du nachschauen?"

Den Spruch hat schonmal jemand bereut ;-D

qyuetscMhenpxaua


@ Just a Dreamer

echt? ich nie... "wie gross ist dein busen?" -> "musste mal fuehlen ob deine hand reicht".. die ziehen immer die schwaenze ein :-)

@-86-

es gitb so viele nicht alltaegliche dinge :-)

eine klassenarbeit/klausur ist normal und nicht alltaeglich. machst du das gern?

M8obxbl


ich finds sogar ein wenig erotischer als normale farben ;-D

KtlBeine}1x4


komisch

alle die hier schreiben sagen dass sie damit kein Problem haben! Gibt es denn welche die es nich schön finden?

Sollen bitte auch ma ihre meinung schreiben

A`spaxsia


Hallo Kleine14!

Ich hab auch von Natur aus rote Haare - oben und unten :-)

Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht! Männer finden das eher aufregend und sexy als alles andere!

In der Schule ging es mir auch so, dass ich mir Sprüche anhören musste ("Warndreieck?") - das hat mich damals auch irritiert, aber jetzt weiß ich, dass die Jungs einfach nur fasziniert bei dem Gedanken an die roten Haare unten waren!

Lass dich nicht durch Hänseleien irritieren, ich glaube, dahinter steckt nur Interesse!

k;lausx-08


Meine Freundin hat auch rote Haare...

... und ich versteh eigentlich gar nicht wie man ein Problem damit haben kann?!

Abgesehen davon sind pubertierende Jungs in dem Alter sowiso schlimm!

Die haben (noch) keine Ahnung.

Das mit dem 'willste mal nachgucken' ist im Übrigen ne klasse Idee *G*

Die von meiner Freunden unten sehen fast so aus wie kleine Kupferdrähtchen oder so *G*

Die reflektieren das Licht richtig.

Voll interessant ;-)

Naja im Moment sind aber alle Kupferdrähtchen abgemäht :-D

Aber son Strich drannlassen find ich auch sexy.

Aber ich glaube das wollte sie sowiso mal ausprobieren!

d;erKast|rin


Kann es sein,

daß Rothaarige und welche mit rothaarigen Freundinnen hier etwas überproportional vertreten sind?

:-)

sluMpermnamxe


denke schon. allerdings ist das nicht schlimm, weil ja auch genügend leute die keine rothaarige freundin haben/sind;) gepostet, dass es nicht schlimm ist. und kleine14: ich glaube nicht, dass ein normaldenkender mensch etwas dagegen hat, sonst könnte man ja auch sagen dein ohr gefällt mir nicht, ist genauso blöd. siehs ein, alle mögen dich :P

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH