» »

Rote Schamhaare, okay?

Psoinrg

Ich glaub das ist mein Lieblingsthread. Ich finde die Frage voll süss und total toll, dass die Meinungen hier sie so aufgebaut haben.

kleine 14 muss sich wohl keine Sorgen machen, einen Freund zu finden, der rote Schamhare mag. Es gibt keine anderen Männer. Außer die paar Jungs auf der Schule. Scheiß drauf.

Meine Meinung nochmal: auch ich find rote Schamhaare das schärfste was es gibt, gerade wenn sie zu einen süssen kleinen Streifen rasiert sind. Schade dass ich so alt bin.

K(leHine14

ihr seid so leib danke :-D

TXri?pod

... @ Kleine14

Hallo Kleine14,

finde rote Haare sooo geil.

Und wenn Du bis auf nen kleinen Streifen gepflegt rasiert bist, kann ich mir kaum nen schöneren Anblick vorstellen, obwohl ich eigentlich auf ganz glatt stehe!

Mach Dir keine Sorgen, es ist etwas besonderes.

Mir würden die Augen rausfallen :-o

Wie schade dass ich schon etwas älter bin!

bzw. schade, daß Du erst 14 bist, sonst würde ich Dich glatt um ein Bild bitten ;-D!

Laß Dir bloß nix einreden!

Gruß

cognosc

A5spas%ixa

@Poing und Tripod

warum bittet ihr nicht mich um ein Foto? Ich bin nicht zu jung für euch! 8-)

Oder alles nur Gerede ???

m$onstVerrxr

na dann... :-D

ich bin zwar weiblich, bitte dich aber trotzdem um ein foto, aspasia. :-)

oder...

alles nur gerede? 8-)

d"er ,tirolxer

jetzt

heisst es zum wort stehen.....

Sych,lUumpxfina

Die Farbe der Schamhaare erkennt man an den Augenbrauen ist also ganz leicht zu erkennen.

SMc[hlumpIfiVna

Die Farbe der Schamhaare erkennt man an den Augenbrauen ist also ganz leicht zu erkennen.

S;o5lv{er

Sagt mal, wie ist das:

Haben nicht die Wickinger in der Regel rote Bärte ??? ???

;-D

Sag mal, tiroler, ist der etwa auch schon über die Berge ???

d,er txiroxler

@solver

alles wsa über die alpen will, wird nicht hereingelassen. also solver, komm ja nicht auf die idee, über die berge zu gehen....

SJch/lumpxfina

Was sehr interessant an diesem Thread ist das auf einmal alle Mädchen rote Schamhaare haben weil es die Männer hier gut finden 8-). Also ich habe keine roten Haare :-)

d0er tir=olxer

schlumpfina

gut so....

A spxasxia

Tja Schlumpfina...

man kann nicht alles haben! ;-)

S.oLlvcexr

Schlumpfina

Schau noch mal nach, wenn du deine Tage hast und eine Binde verwendest ... ich finde das nicht erstaunlich, seit ich das mit den Wickingern weiß ;-)

A#spa3sixa

Iiiih Solver!

Du Ferkel! *brrrrrrrrr*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH