» »

Rote Schamhaare, okay?

S0chlu6mpfVina


Man kann seine Haare auch ganz leicht einfärben wenn sie braun sind ganz einfach mit Urin das bleicht schön aus 8-)

ASspa@sia


*brrrrrrrrrrr*

Bääääääh!

mJons"terrr


:-(

also krieg ich kein foto?

:-(

S3chlu~m*pfina


Rothaarige sind seltener als Blonde soweit ich weiss oder? :-).

Sboilvexr


Schlumpfina

Nein, in der Regel nicht !!!

S?olvxer


Aspasia

Was hast du denn ??? Irgendwas schlechtes gegessen ???

SKchldumpfTina


aspasia es ist eigentlich ganz normal wenn man schamhaare unten hat das die dann ausbleichen und heller werden durch PIPI ;-). Jedenfalls bei uns Frauen bei den Mänern gehts ja schlecht. Oder wieso bleichen die sonst aus? Weil kein Licht rankommt? ;-)

A*spaOsia


Schlumpfina

Mir ist das völlig neu, dass die Haare unten überhaupt ausbleichen - geschweige denn durch PIPI! - Äh, und wenn, dann müssten sie ja unten, wo die Pipi langläuft bleicher sein, als oberhalb der Pipigrenze ???

*verwirrt*

Amspas"ia


Und was ich noch hinzufügen wollte:

Iiiiiiih! Bääääh! Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

SWchlum'pfixna


Also bei mir sind die Haare ja braun unten und ganz unten an der Muschi sind sie aber blond darum meine ich das wovon sollen sie denn sonst bleichen? :-).

A\spaxsia


Vielleicht

bist du ja zweifarbig von Natur aus. So wie Männer manchmal zweifarbige Bärte haben.... ??? *nachdenk*

S<olvPer


Aspasia

Genau: die Wickinger ... in der Regel, jedenfalls

S|oZlver


Schlumpfina

Echt, oben braun unten blond. Sollte ich mir das mal näher anschauen ??? So als alter Hobbygynäkologe ???

SVolvexr


Aspasia

Iiiiiiih! Bääääh! Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Ich mache mir doch Sorgen. Wenn ich mit Schlumpfina fertig bin, machen wir mal eine Magenspiegelung ;-)

S ch-lump7fxina


Ja oben braun und unten blond. Und am Arsch wieder braun :-). Hobbyfrauenarzt hehe mich würde mal interessieren wid der Solver aussieht :-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH