» »

Rote Schamhaare, okay?

S6o+lvexr

Schlumpfina

Braun am Arsch ... hab ich es mir doch gedacht 8-)

A"spa'sia

Mich auch!

.... Ein so eilfertig hilfsbereiter Mann... *schmunzel* .... und er weiß auch noch so gut über die Wikinger bescheid!!! ;-D

Sxolv\exr

Schlumpfina, Aspasia

Diese Frage gehört aber in den anderen Thread ...

Sdchlumnpxfina

Aber was ich gut finde ist endlich habe ich mal eine Aufgabe für Solver wo er keine Antwort drauf weiss :-). Das ist wirklich kein Scherz oben braun unten blond.

DAiei schöne <Fabixenne

Schlumpfina Aspasia

Wenn ihr auch am Wochenende auch nach Paris kommt, kann das Solver sehr gut beäugen.

und andersrum

Ich habe ihn nämlich fürs Wochenende gebucht, mein Gynäkologe ist in Tirol

Seol3ver

Fabienne

Wieso, der kommt doch auch ... halt nach mir ... schon vergessen ??? ;-D

A`sp0asia

Schlumpfina

hast du nicht blonde Haare? (wenn ich mich richtig erinnere?) - und braune Augenbrauen? - Vielleicht ist das die Lösung ??? *angestrengt-grübel*

Spolmvxer

Schlumpfina

Aber was ich gut finde ist endlich habe ich mal eine Aufgabe für Solver wo er keine Antwort drauf weiss

Mist, erwischt ... und dabei fing der Tag so gut an ...

DOie scXhöne[ Fa2biexnne

Solver

Ne , momentan ist er traurig und das ist nicht gut

Paris ist nicht die Stadt der Traurigkeit

d.er ti,roler

sehr traurig...

DaieG \schön%e Fabixenne

soll ich Dich trösten, mein holder Knabe

dUer` tiroDlxer

schmeiss dein haar herunter, rapunzel....

A>spaJsxia

Fabienne

Lebst du in Paris?

DOieN schöneK Fabiexnne

Aspasia

Ich lebe in Paris seit einiger Zeit, ja

Tiroler: Es ist zu kurz, etwas was ich von Dir nie behaupten will

d;er wtiroxler

brauchst du auch nicht....nur nicht zu viel zeit an dumme gedanken verschwenden.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH