» »

Rote Schamhaare, okay?

p3eavcefmuxll

nug ganz kurz.. meine tochter hat schwarze haare und hasst sie.. sie will unbedingt braune, orange, blonde oder was auch immer... ich denke rote haare sind sehr schön und du wirst sie immer haben.. also steh dazu.. auch wen es dir im moment sehr sehr schwer fällt.. freu dich lieber das du gute freundinen hast und was feines zu essen und ein dach überm kopf und nicht krank bist.. dies sind nämlich die dinge die wirklich stressen.. gruss peace

S~olxver

Fabienne

Und cassé ??? Was ist mit cassé ??? Heißt das nun GEBROCHEN oder nicht ???

Dbie schörne FaIbienxne

was soll ich denn tun, bis ihr hier seid, muß ich mir dumme Gedanken machen :-)

d?er ti_rol.exr

dann viel vergnügen. fantasie glaube ich hast du ja genug, oder?...

S-o<lvxer

Nein, nein. Fang doch schon mal ohne mich an ;-D

Ohne Schmarrn: das sagt mein Friseur, wenn ich anrufe und ihm mitteile, dass ich mich verspäten werde. Da sagt er: Lass dir Zeit, ich fange schon mal ohne dich an ;-D

D0ie schEöne {FabieBnne

Solver

Hab ich doch schon gesagt

dler t,ir~oler

das "selten so gelacht" von der schönen...holst du dir damit sicherlich nicht...

D?ie scOhönqe eFabiexnne

Ich habe so viel Fantasie...... kann einem nur zu gute kommen

DFie schgön0e FUabiennxe

Ach Tiroler; sei doch jetzt nicht eifersüchtig, so was mag ich gar nicht .Pfui!

dOer toirxoler

@die schöne...

ich werd mich jetzt ins wochenende schmeissen. geh auf einen berg und lass einen richtigen tiroler brunftschrei....vielleicht kannst du ihn hören?

viel spass und schönes we in der stadt der liebe

S ohlvZexr

Fabienne

;-D Selten so gelacht ;-D

DAie schöone Fa2bienxne

Tiroler

Viel Spaß auf dem berg

S^olvexr

Tiroler

Have a nice weekend ... das war jetzt französisch

War schön mit dir zu plaudern ... auf bald ;-)

S4olxver

Denkwolke: na, dann flieg ich halt alleine nach Paris

Daie 2schöbne FabZiennxe

vielleicht kommt ja noch Aspasia mit.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH