» »

Rote Schamhaare, okay?

S[olv!er


Aspasia

Was macht dein Magen ??? Nicht dass du mir in das schöne Flugzeug cassé !!! Tu compris ???

SXchlumzpfDina


@aspasia ja hab blonde haare und braune augenbrauen.

S'chlkaubisVmurf


am...

... schönsten ist immernoch ganz rasiert, alles weg,

das ist das einzigst wahre bei frauen

baaxbs


O.T.

also ich für meinen teil, find männer sehhhrrr sexy, wenn sie wissen, dass man "einzig" nicht mehr steigern kann. 8-)

KRörpe[rklaxus


-->babs

also ich für meinen teil, find männer sehhhrrr sexy, wenn sie wissen, dass man "einzig" nicht mehr steigern kann.

Danke babs, du bist echt die "einzigste" die mich heute morgen so richtig zum lachen gebracht hat. Das ist schonmal ein guter Start in den Tag.

Sgtran|dbwoy33


spielt absulut keine rolle

ob rot , braun , schwarz wenn dich ein Junge echt liebt ist es ihm egal was für eine farbe deine schambehaarung hat, ich finde zudem rote schambehaarung ganz intressant, und die sprüche von den Jungens sind Pupertätsgefassel mach dir mal keinen Kopf

-S Ric'h|ie8x5 -


Habt ihr Probleme damit wenn mädels rote schamhaare haben und würdet ihr deshalb nich mit ihr zusammenkommen wollen?

Definitiv:Nein.

wTuscQhig


Also babs....

...

da setzt Du solche absoluten Grenzen! Warum? ???

Viele halten sich für einzig, ja das stimmt.

Aber ich bin doch der Einzigste!

Wenn Du es noch nicht wusstest, so weißt Du es heute. Was dazugelernt, odrrr? ;-D

In einem Interview zum Frauenwahlrecht in der Schweiz hat mal jemand gesagt:

" Dafür streikchen?

Das ist ja verboten!

Und wenn auch noch Frauen streikchen; dann ist ja noch verbotener! "

Fand ich total nett. Und es hat mir den Glauben an alles absolute genommen! :-D

C5er-benruxs


NEIN

Also wenn du mich fragen würdest, ich find sowas supersexy, ist mal was anderes... Ich wäre an deiner Stelle stolz darauf sein, das hebt dich nähmlich von anderen ab!!

Also ich finde das super sexy und voll süß!

BYE,

Wenn du lust hast schick mal ne PM

xvman


hey! ich wollt mal die weiber hier fragen was sie von roten schamhaaren bei männern finden. bin 17, hab selber welche. Würde es für euch ein problem sein, wenn euer freund rote schamhaare hätte? wäre dankbar für antworten

tjong


Du hast einen vier Jahre alten Fred ausgekramt um diese Frage zu stellen :=o ?! Sauber, sauber ;-)! Dir kann man auf jeden Fall nicht mit "Nutze bitte die SuFu" kommen - gggg! Ich bin zwar keine Frau und mir sind rötliche Schamhaare bei anderen Männern ziemlich wurscht - ich kann dir aber versichern, das es der Frau, die dich ins Bett schleppt vollkommen egal ist, was du für Härchen da unten hast. Frauen können ja auch bis drei zählen und wissen, wenns auf dem Dach brennt, das es in der Mitte auch rot lodert ;-)! Be cool und halte sie lieber etwas kürzer 8-) :p>

tqonxg


ähm - was ich vergaß - falls du keine Antworten auf "hey ihr weiber" bekommst, würde ich mal den Umgangston überprüfen ;-)!

E0hemal iger N|utzer (#28x2877)


@ tong:

Danke!

oUross`-l_an


ROT = sehr okay, weil sehr selten - also, wie schon gesagt = einzigartig! |-o

ipnsi-dexr


Herzlichen Glückwunsch! Es gibt nicht sehr viele "echte" Rothaarige - zumindest hier in unseren Breiten. Du kannst Stolz auf dich sein! Du bist eine echte Seltenheit. Also Kopf hoch!

Warum die Blöden dich damit anbaggern? Die haben wohl von dem uralten Witz "Frage an Radio Eriwan" gehört: "Haben Frauen auch rote Schamhaare? Antwort: im Prinzip - Nein, in der Regel - Ja"

Wirklich saukomisch, deshalb lachen diese Blödmanner.

Wenn du wieder mal blöd angemacht wirst antworte einfach: " ... das überlasse ich deiner Fantasie. Aber einer Rothaarigen wirst DU nie das Wasser reichen können !"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH