» »

Rote Schamhaare, okay?

b_e"st)etal1x23

NÖ- mir ist das eig. auch egal...naja ich mag alg. keine schammhaare sonder mag es rassiert!

Daher finde ich rot sowie schwartz etc. immer ''eklig''

Also das es solche Gehirnlosen gibt die dadrüber wetten wollen ist glaube ich seltend^^

sdchnuckeix_87

hi Kleine14!

kann mich nur den Vorrednern anschließen nimm diese Jungs icht ernst, die sind einfach nur Oberflächlich und dumm. :|N Hab selbst naturrote Haare, bin fürher auch sehr oft damit aufgezogen worden, aber je älter man wird desto mehr liebe ich meine Haarfarbe möchte wirklich keine andere Farbe haben. Sieh dich doch als etwas besonderes, es gibt nicht viele Frauen die diese Haarfarbe von natur aus haben!:)* Außerdem kommts doch in einer Beziehung doch wirklich nicht auf die Haarfarbe an die der Partner hat um sich angezogen zu fühlen. Kann dir nur aus Erfahrung sagen, gibt genug Männer/ Jungs die auf Rothaarige stehen. :)z

lg *:)

tHonxg

KLEINE 14 war evtl. vor vier Jahren, als der Thread anfing, 14 - jetzt ist sie 18 und wird sich wahrscheinlich wie ein Schneekönig freuen, das die Jungs ihre kleine rote Landebahn so geil finden ;-D

PZegarilDivxer

Ich persönlich finde rote Schamhaare sehr erotisch, vorausgesetzt ich finde die Dame an sich auch attraktiv. Wenn mir eine Dame unsympathisch erscheint, dann ändert sich das auch nicht mit der Farbe der Schamhaare.

Auf jedenfall haben rote Haare auf mich einen großen Reiz. Da finde ich es sogar schöner, wenn die Dame sich unten rum nicht (komplett) rasiert, denn es ist viel zu schade diese tollen Schamhaare nicht optisch genießen zu können.

tGong

:)^ als perlentaucher erkennt man die Perlen natürlich sofort ;-)!

nRob,oby

Ich bin zu alt, um auf Deine Frage zu antworten. Aber einen Rat kann ich Dir geben, als alter Hase. Mach nie irgendeine Farbe Deines Körpers als Maßtab für Deinen Typ. Dein Charakter und Du selbst bist wichtig, Alles andere zählt nicht.

Gruß noboby

GYwebnn

Verrrückt :-o

Ich bin diejenige, die diesen Beitrag tatsächlich vor 4 Jahren geschrieben hat *:)

Naja... durch die Änderung des Forums habe ich leider meinen alten Namen verloren...

Also ich stieß quasi zufällig auf diesen - für mich - uralten Beitrag... nun ja ich muss sagen, inzwischen bin ich wirklich 18, sexuell aktiv und habe inzwischen keine Probleme mehr mit meinen "alten Sorgen" ;-D

Aber nocheinmal Danke an alle, die mich damals so beruhigt haben, das hat mir wirklich sehr geholfen :)z

fNabulxus

Na da sind wir ja beruhigt ;-D

F%DAnU

Bisher hatte ich noch keine Rothaarige Freundin.

Aber der schönste was ich bisher hatte war ein blonder Engel :-) (rasierte Form)

tEonxg

Nenn uns einfach Hellseher 8-)!

f0leshlixghtcam

Wie niedlich also ich stehe auf rote Haare sowieso...und wenns im Scharmbereich ist ist ist auch super =)

Hast bestimmt auch Sommersprossen oder?

t:onxg

Wie scharmant man doch das Wort SCHAMbereich verhunzen kann ;-)!

eYmp mtan2x3

hi kleine14 Ich habe auch rote haare unten und oben!

Ich finds auch voll scheiße weil ich spiele auch in einem sportverein und dusch mich immer so schnell, dass es keiner merkt! ICh finde es schön, dass es auch leute gibt die das schön finden!

ICh kenne leider keine!

Es wäre schön kleine14, wenn wir kontakt über icq oder schülervz herstellen könnten

bitte antworte!

deanix94

Hi, ich werd im Januar 16 und habe rote kopfhaare (leicht kupfern, trotzdem richtig rot und nicht nur leicht rötlich) aber braune schamhaare. Bei einem cousin von mir der auch rote haare hat ist das genauso. Mir wäre es aber eigentlich egal ob ich jetzt rote oder braune schamhaare hab, denn ich rasiere sie eh seit einem halben jahr.

Außerdem gibt es gerüchte, schamhaare hätten die gleiche farbe wie augenbrauen. Das kann ich nicht bestätigen, ich habe nämlich augenbrauen, die braun-blond-rötlich sind^^

das heißt innen etwas brauner und nach außen heller, so blond-rot.

Jetzt zu dem thema: mir als junge wäre es total egal ob ich eine freundin mit roten, braunen, blonden oder schwarzen schamhaaren hätte, hauptsache sie hat unten keinen großen busch. Aber etwas haare, zB zu einem strich rasierte schamhaare finde ich sexy!!

Ciao. Dani *:)

w0et&el|uxx

He mädel, du bist was besonderes!

Poste mal in anderen foren, wie begehrt rote also echt rote schamhaare sind!

Ich bin selbst eine betroffene!

Ich lasse gerne meine schamhaare stehen deswegen schon, ich bin was besonderes.

Die herren der schöpfung stehen darauf, die alte leier "ROTHAARIGE" ist seit borisbecker in aller munde!:)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH