» »

Orgasmus ohne Sperma

W=oCmi hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

Ich bin 22 Jahre. Gerade hatte ich ein Erlebnis, was mich sehr beunruhigt hat. Und zwar hatte ich einen Orgasmus der sich auch so angefühlt hat wie immer, nur leider vollkommen ohne Sperma.

Ich hatte bereits 2 Orgasmen vorher. Also im laufe des Tages, nicht alle nacheinander, bei denen dies aber nicht aufgetreten ist. Kann sowas mal passieren?

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe,

Womi

Antworten
P_latt`fuxss


Wie soll das gehen, ein O ohne Spermien? Hast du das, was ausgetreten ist untersuchen lassen?

Kbubrt


Da steht ohne Sperma und nicht ohne Spermien, also offensichtlich ist nichts ausgetreten.

Kann sowas mal passieren?

Ja, kann es.

Erektion, Orgasmus und Ejakulation sind verschiedene Prozesse des Körpers, die aber über Hormone und Nerven verknüpft sind.

Meistens (eigentlich fast immer) hat man beim Orgasmus also eine Ejakulation und eine Erektion.

Aber alles kann auch alleine auftreten, selbst eine Ejakulation ohne Orgasmus (z.B. bei der Pollution, aber nicht nur da) oder eben ein Orgasmus ohne Ejakulation.

Es gibt sogar Techniken, die gezielt eine Ejakulation beim Orgasmus unterdrücken, um dann schneller wieder erregt zu sein, oder einen multiblen Orgasmus zu erleben, das ist aber dann etwas anders, als wenn die Ejakulation einfach ausbleibt.

Fazit ... mach Dir keinen Kopf, genieße einfach den Sex (in dem Fall mit Dir selber)

A[nd#ifrexak


Ich hatte bereits 2 Orgasmen vorher.

Kein Wunder, dass dann nichts mehr kommt. Es ist möglich, einen Orgasmus zu haben, ohne dass Sperma kommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH