» »

betrifft bdsm

E3infac<hNcurIcxh1962 hat die Diskussion gestartet


Was denkt ihr darüber

Ist der dominante oder devote part der stärkere von beiden

Antworten
mca!u)mxa


Kann man finde ich nicht so pauschal beantworten.

ich bin was meine Sexualität anbelangt devot, aber keinesfalls würde ich mich als schwach bezeichnen.

Ich besitze denke ich eine innere Stärke, die es mir erlaubt mich von meiner anderen seite zu zeigen, wenn genügend Vertrauen da ist.

jetzt ist meine Frage was man denn unter Stärke versteht.

jXust(_lookixng?


Ich schließe mich mauma in. Was meinst du mit "der Stärkere"? Außerdem ist auch die Frage ob du über dom/dev oder eher Richtung Sad/Maso denkst, was für mich auch noch mal einen Unterschied macht.

Denn, und das ist jetzt die Extremkurzzusammenfassung und nur meine 2 Cent: Um in einer Ecke zu hocken und den Boden anzusehen brauche ich weniger Stärke als um mich wohldosiertem Schmerz hinzugeben.

H+oney891_Omit_Mqini13


Ich denke es geht darum wer die "macht" von beiden hat. Meine Freundin hatte es mal so ausgedrückt: du kniest zwar vor ihm, hast ihn aber trotzdem an den Eiern ;-D

Und im Endeffekt stimmt das.

Dom befehlt zwar, sub legt aber die Grenzen fest. Dementsprechend ist sub der treibende Part. :)D

ArnniOkaHaanx1992


Alle Antwort hier :)= :)^ :)= :)z

Es gibt selten ein klares Schwarz oder Weiß, besonders dabei nicht.

Das ich mich meinen Partner - Mann, auch mal Devot beim Sex gebe oder vom Ihn mich dom. nehmen lasse, ist eine und zwar unsere Private Sache und hat nichts mit meinen (all) Täglichen Leben + Berufsleben zutun.

Devot seine oder seine Devotheit Ihm zu zeigen, oder Ihm zuoffenbaren, hat eher was eigener Stärke und nicht um Schwäche zutun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH